einmal geht noch - verkaufe schuhkastl

Sonica

Medium Knochen
so, und dann steht noch mein schuhkastl zum verkauf.
erste reihe sind zwei kleine laden, dann zwei große schuhfächer.

um 25 euro ist es zu haben, abholung in wien 23.

wenn ich wüsste, wie ich es transportieren kann, würd ichs ja gerne nehmen *heuuul*

uiii, ihr seids lieb!! :) :) ja, dann gerne!

allerdings bin ich bis dienstag nicht in wien .... es wäre halt erst ab freitag wieder "spruchreif" (wenn das dem verkäufer nicht zu lange dauert ;) )

hi martina,
wo im 23. wohnst du denn? vielleicht reicht ja sogar ein einkaufwagerl-transport?

also die maße vom kastl sind 87x97cm, es ist 35 cm tief....

lg
govsky

Gegend Schnellbahnhaltestelle Atzgersdorf-Mauer ... in der nähe der Gatterederstraße (wo das Pensionistenheim + das Jugendwohnheim ist). sagt dir das was ;)

aaach ja - wieviel paar schuhe bekommt man in dem kastl ungefähr unter? ;)

ach, wir schaffen das schon! ;) - muss das kasterl dringend weg oder würde es dir ende nächste woche genügen?

also freitag nächste woche müsste es raus, da am samstag die nachmieter einziehen :-)

hab grad gesehen das die ablagefläche oben ein paar gebrauchsspuren hat. mach ma 20 euro draus...

wieviel schuhe reingehen kann ich dir nicht sagen, aber es sind zwei solche fächer:

Na das wird sich wohl ausgehen ;) - evtl. können wir es am Donnerstag holen? - nachmittag, so ab ca. 18 uhr? schickst mir bitte pn mit deiner adresse und telefonnummer?

Oben