Einladung zur Hundesalon-Eröffnung!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Am Samstag, 21.Mai 2005 eröffnet ein neuer Hundesalon in Wien und es gibt eine kleine Eröffnungsfeier von 10 bis 15 Uhr.

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen, ich bin mit meinen Wuffis auch dort.

Die Adresse ist:

Hundesalon Margit Schönauer
Vinzenzgasse 30 ( beim Aumannplatz)
1180 Wien

Und unter http://www.hundesalon-wien.at findet ihr genaue Infos darüber.

lg
Bonsai

Hallo

Na da werde ich doch glatt mit meinen Zweien vorbei schauen. Wohn nämlich gleich ums Eck ;)

Über Cindy wird dann dort wahrscheinlich herzhaft gelacht, weil ich sie gestern Abend selbst geschnitten habe, aber dazu steh ich :D

Also dann bis Samstag!

lg Cony

Endlich mal was schönes für meine FIFFI.. sie will unbedingt eine dauerwelle..
werde mit meinem moped mit anhänger im anhänger fiffi am moped ich vorbeikommen . ich und fiffi wir sind überglücklich, so toll ,juhu ,volle nett ,ich freu mich, luftsprung, juhu. kann sicher bis samstag nicht mehr schlafen, juhu (gute schleichwerbung!!!)

Sepp! Aus dem Winterschlaf erwacht! :eek: :D
Wenigstens muss die Fiffi bei diesen Temperaturen nimmer einfrieren auf dem Anhänger und dann mühsam aufgetaut werden! :p
Aber Dauerwelle würd ich trotzdem net empfehlen. Hat doch eh schon Lockerln, die Fiffi ... :cool:

geh blöd, da bin ich noch in Deutschland. Wäre nämlich auch ums eck. Was ich nicht auf der homepage gefunden habe sind Preise, oder bin ich blind?

Werd auf jeden Fall vorbeikommen :) Gleich am Vormittag, freu mich schon!

Nelly schrieb:
vielleicht bietens dir einen Job an, bei der tollen Terrierfrisur :D :D :D

Haha - sehr sehr böse von dir
traenenlach.gif

Der Vali bleibt zu Hause, sonst muß ich mich ja genieren :D

Jammah schrieb:
Was ich nicht auf der homepage gefunden habe sind Preise, oder bin ich blind?
Stimmt, die hab ich auch nicht gefunden. Werde ich gleich am Samstag mal anmerken. :)

lg
Bonsai

Oben