Einladung zu unseren WHE Flohmarkt mit nettem Kennenlernen

Hikaru

Super Knochen
Hallöchen Leute!

Ich möchte euch hiermit herzlichst zu unserem Flohmarkt mit nettem Beisammensein zum Vorstellen unseres Vorhabens, Ideen austausch etc. einladen!!
Der Erlös des Flohmarktes kommt ausschließlich den Tieren zu gute!

WANN: Freitag und Samstag,
16. und 17. April
jeweils ab 14 h

WO: bei Gertraud: 1130, Wittgensteinstraße 34

Bei Schlechtwetter verschieben wir´s um 1 Woche

Bitte um Rückmeldung ob jemand von euch kommt! Würde mich freuen!
Ein paar Vertreter unseres Forums kommen ja schon :D

Liebe Liebe Grüße Petra + Gertraud

bis wann kann man denn kommen, wenn man es nicht um 14 uhr schafft?

Je nach dem wie lang es dauert! Am Samstag wahrscheinlich länger als am Fr.!
Am besten ist es wenn du später kommen willst du rufst kurz an und wir sagen dir wies läuft ^-^
Telefonnummer schicke ich dir gern per PN

SUPI!!!

hab mich verlesen - dachte sa u so....
aber samstag is freundin-tag (inkl 4-beiner *gg*) u so is hunderennen :-)

aber freitag is eh super - dann seh ma uns - wenn - freitags!!

wenn das ein flohmarkt ist - braucht´s ihr noch was?
ich hätte noch 2 leinen u brustgeschirr u so....
BB is schon rausgewachsen...

Oki supa! Kannst mir vl spätestens Do noch mehr oder weniger Fix sagen obst kommst?
Leinen etc. können wir immer brauchen! Nicht nur für Flohmarkt!! Bitte bitte mitbringen :)

Lg

Na super i kann wieder mal net :mad: Warum seit ihr alle in Wien und ich sitz hier im Kaff ????
Aber dafür fahr ich nächstes WE nach Lieboch und schau mir die Kaninchenhilfe an :p

lg Nunu

Also: Ihr müsst mit der U-Bahn bis Hitzing!
Von dort dann mit der Bim Linie 60 bis ich hoffe es stimmt Franz-Asenbauer-Gasse!
Dort dann ein Stückerl ich glaube zurück (kann auch hinauf sein) auf der Speisingerstraße und dann die Wittgensteingasse hinein!
Ich bin leider so orientierungslos!! :D :eek:
Notfalls rufts an, dann kann Gertraud genaue Auskunft geben!

LG Petra

Hallo Petra!

Ich weiß, daß es um 14 Uhr beginnt, aber Sissi und ich werden wahrscheinlich später kommen!! Ist das tragisch??

Weil ich fahre vorher noch ins Burgenland - Szofi füttern ;)

lg tina

Tina ne kein Problem! Wobei mir Gertraud gestern Sachen erzählt hat die mich irgendwie an der Geschichte zweifeln lassen!!!
Irish büdde büdde! Gestern wars wirklich nett! Sind bis 9 gesessen und dann hat mich die liebe Rotti heim gebracht nur leider hab ich immer statt Links rechts gesagt und so :D

Hikaru schrieb:
Tina ne kein Problem! Wobei mir Gertraud gestern Sachen erzählt hat die mich irgendwie an der Geschichte zweifeln lassen!!!
Irish büdde büdde! Gestern wars wirklich nett! Sind bis 9 gesessen und dann hat mich die liebe Rotti heim gebracht nur leider hab ich immer statt Links rechts gesagt und so :D

was lässt Dich zweifeln??

meine jassy ist in der tierklinik deutsch-wagram und wird operiert!! hatte heute schon einen noteinsatz!!
jetzt kommt die sissi und dann fahren wir nach siegendorf!!
anschließend endlich zu Euch!!!

TinaB schrieb:
was lässt Dich zweifeln??

meine jassy ist in der tierklinik deutsch-wagram und wird operiert!! hatte heute schon einen noteinsatz!!
jetzt kommt die sissi und dann fahren wir nach siegendorf!!
anschließend endlich zu Euch!!!

Das zb der Wachmann nicht aufzutreiben ist! Sie hat angerufen aber diesen Typen gibts scheinbar gar nicht *mhm*
Naja wird sie euch dann e erzählen!!
Arme Jassy!
Ich fahr jetzt mal los!

Lg freu mich schon!!

Es war echt nett und ganz toll fand ich, daß man wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt hat :D

...dem muss ich mal anschließen. ;) fands auch sehr nett, aber auch informativ, auf die gute bewirtung nicht zu vergessen :D hat auch spaß gemacht dem hunderudel beim rumflitzen zuzuschauen, aber den chester, der ja "hahn im korb war" dürfts auch gefreut haben :p

Oben