Einladung zu einer Untersuchung

• Ersteller Ersteller Barbara Strassn
  • Erstellt am Erstellt am
B

Barbara Strassn

Guest
Hallo!

Ich bin Studentin an der Uni Wien und es würde mich sehr freuen, wenn Sie an folgender Untersuchung teilnehmen.

http://www.univie.ac.at/OnlineResearch/umfragen/

Bei der Untersuchung handelt es sich um drei verschiedene Befragungen, deren Themen aus verschiedenen Bereichen stammen (Ökologisches Verhalten, Verhalten im Straßenverkehr und sexuelle Einstellung). Da die drei Fragebögen recht kurz sind (ca. 5 Minuten) und einige Fragen für alle drei Befragungen wichtig sind, wurden sie zu einer Untersuchung zusammengefasst.

Weiters besteht die Möglichkeit nach Beendigung der Untersuchungen und Auswertung Näheres zu den Ergebnissen zu erfahren.

Besten Dank für Ihre Teilnahme!

Mfg Barbara Strassnig

Barbara Strassn schrieb:
Hallo!

Ich bin Studentin an der Uni Wien und es würde mich sehr freuen, wenn Sie an folgender Untersuchung teilnehmen.

http://www.univie.ac.at/OnlineResearch/umfragen/

Bei der Untersuchung handelt es sich um drei verschiedene Befragungen, deren Themen aus verschiedenen Bereichen stammen (Ökologisches Verhalten, Verhalten im Straßenverkehr und sexuelle Einstellung). Da die drei Fragebögen recht kurz sind (ca. 5 Minuten) und einige Fragen für alle drei Befragungen wichtig sind, wurden sie zu einer Untersuchung zusammengefasst.

Weiters besteht die Möglichkeit nach Beendigung der Untersuchungen und Auswertung Näheres zu den Ergebnissen zu erfahren.

Besten Dank für Ihre Teilnahme!

Mfg Barbara Strassnig

Und was hat das mit Tieren zutun ???

Hallo!

Wie Elli_Buddy schon festgestellt hat, hat die Untersuchung nichts mit Tieren zu tun.
Allerdings sollten Untersuchungen eine möglichst breite Teilnehmerschaft haben, damit man etwas zu den Ergebnissen sagen kann. Und da haben Tierbesitzer natürlich auch etwas mitzureden.

Ich bin zwar eher für Katzen als für Hunde ;), aber es gibt hier ja auch einen schönen Katzenthread