Einladung [Flohmarkt & Grillfest]

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Meine Firma veranstaltet am Do 22.04. (10-18:30) und am Fr 23.04. (10-16:00) die Abendzeiten sind natürlich variabel (wird aus Erfahrung immer länger) einen Flohmarkt mit Grillfest, zu dem ich euch alle herzlich einladen möchte
wo: Obachgasse 8,1220 Wien
Freue mich auf Euer Kommen
lg rotti
P.S.: An Admin: Bitte versteh dieses Thema nicht als Werbung, ist zwar eine Firma, es geht mir aber um die Grillerei und das nette Zusammentreffen mit den fories und nicht ums Verkaufen

AW: Einladung

rotti1998 schrieb:
Meine Firma veranstaltet am Do 22.04. (10-18:30) und am Fr 23.04. (10-16:00) die Abendzeiten sind natürlich variabel (wird aus Erfahrung immer länger) einen Flohmarkt mit Grillfest, zu dem ich euch alle herzlich einladen möchte
wo: Obachgasse 8,1220 Wien
Freue mich auf Euer Kommen
lg rotti
P.S.: An Admin: Bitte versteh dieses Thema nicht als Werbung, ist zwar eine Firma, es geht mir aber um die Grillerei und das nette Zusammentreffen mit den fories und nicht ums Verkaufen

Vielleicht komme ich am Donnerstag aber erst recht spät! Habe nämlich bis 17 Uhr Schule *kotz* :( Ich sag dir noch bescheit!!

finde die einladung voll lieb, kann aber leider nicht kommen :(
bitte nicht böse sein!!

wir werden uns auch ein anderes mal treffen ;)

Hello Manu,

böse Termine sind das da :D
Am Donnerstag hat mein Sohn Geburtstag und am Freitag ist Training angesagt.
Wünsche euch viel Spaß
lg tam

Tja, ich würd ja sicherlich liebend gerne mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen und für´s Grillen bin ich eigentlich auch immer zu haben. Aber ich bin nun wirklich absolut zu weit ab vom Schuss. :(

Verramscht werden Kücheneinbaugeräte und Heizungsware, also vom Geschirrspüler über den Badezimmerheizkörper alles was nicht niet und nagelfest ist
lg
rotti

Bei mir wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen!
Donnerstag muss ich lernen und Fr. ist die Firmbrobe meiner Sister!!! :(

So, und für alle die mich noch nicht kennen, suchts einfach nach einer ganz grossen lady mit schwarzen haaren
freu mich auf euren Besuch
lg
rotti

Oben