einkaufstipps

H

hades

Guest
ich dachte mir wenn jemand was günstiges wo gesehen hat bez. hund, könnte mans ja hier posten...

ich mach mal den anfang
http://www.schecker.at/

hat grad ochsenziemer im angebot - 10 stück a 12 cm um sensationelle 1,95 :D

das ist ja echt megagünstig...die ochsenziemer sind ja sonst immer sooo sau teuer...

bestellst du da welche? wenn ja darf ich mich anschließen? *liebschau*

Wenns ihr Bestellts wer ich auch gern dabei die frisst meine kleine so gern und sind ja wirklich günstig ;)

L.g Corinna

ich werd, wenn ich noch ochsenziemer bekomm, sicher in den nächsten tagen bestellen.. hab aber noch nixx über einen mindestbestellwert gelesen... :confused:

Porto- und Versand-Bedingungen von SCHECKER

Der angeführte Preis stellt den Endpreis dar - d.h. er beinhaltet sämtliche Preisbestandteile einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Hinweis:
Im Einzelfall können bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (z.B. im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) vom Kunden zu zahlen sein.

Die Preise gelten ohne Verpackung, Fracht, Porto und Versicherung. Bei der Versendung fallen daher zusätzliche Liefer- und Versandkosten an. Deren Höhe richtet sich nach folgender Versandgebührentabelle:

Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil:
- im Inland 4,95 Euro / Ausland nach Aufwand
- ab 75,- Euro Frachtfrei (Inland)

Porto- und Versand-Bedingungen von SCHECKER

Der angeführte Preis stellt den Endpreis dar - d.h. er beinhaltet sämtliche Preisbestandteile einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Hinweis:
Im Einzelfall können bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (z.B. im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) vom Kunden zu zahlen sein.

Die Preise gelten ohne Verpackung, Fracht, Porto und Versicherung. Bei der Versendung fallen daher zusätzliche Liefer- und Versandkosten an. Deren Höhe richtet sich nach folgender Versandgebührentabelle:

Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil:
- im Inland 4,95 Euro / Ausland nach Aufwand
- ab 75,- Euro Frachtfrei (Inland)

aha danKee :p

Hab grad das Fressnapf Flugblatt durchgeschaut und ab morgen gibts reflektierende Leinen um 2,99 Euro :)

(Beschreibung: REflektierende Führleinen - geflochtenes, reflekt. Material, robuste, griffige Ausführung, 2m Länge, Farben: blau, schwarz, rot)

Ich hol mir gleich 2 :D

Hab grad das Fressnapf Flugblatt durchgeschaut und ab morgen gibts reflektierende Leinen um 2,99 Euro :)

(Beschreibung: REflektierende Führleinen - geflochtenes, reflekt. Material, robuste, griffige Ausführung, 2m Länge, Farben: blau, schwarz, rot)

Ich hol mir gleich 2 :D

echt? muss dann gleich mal gucken gehen

Oben