einkaufen

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
So
Wir kommen grad vom einkaufen - insgesamt wieder über 100,- Euro für die Viecherl ausgegeben :eek:
Eigentlich wollt ich mir ja Gummistiefel kaufen - nix is :p
Dafür Hundefutter, Spielzeug, Leine und Leckerlies...
Ich hoffe, es geht nicht nur mir so :D

lg

Ich wollte gestern auch nur Yoghurtdrops für meine Nagerleins kaufen und im endefekt bin ich mit Hundezeugs für mein Baby was heute komt raus :D
Einziger Trost mein Mann kam auch mit Krimskrams für den kleinen heim

Saragossagirl schrieb:
Ich wollte gestern auch nur Yoghurtdrops für meine Nagerleins kaufen und im endefekt bin ich mit Hundezeugs für mein Baby was heute komt raus :D
Einziger Trost mein Mann kam auch mit Krimskrams für den kleinen heim

da wird noch vieeeeeel hinterherkommen, glaubs mir :D bist du erst mal vom hundesachen-kauf-virus angesteckt gehts rund :D *gg*

ja ich bin eh schon am überlegen was hund von heute braucht powergeschirre usw.:D
Wenigstens weiss mein holder nun für was er arbeiten geht:o

Ich bin da auch übel. Ok, in letzter Zeit kann ich mir keine Gags vonwegen "Das auch noch, und das noch, und wow und will" leisten, aber es gab Zeiten, aua aua.... Einmal musste ich sogar ne riesige Reisetasche kaufen, weils anders nimmer zu schleppen wahr :eek:

Im Dorfsupermarkt nehm ich bei großen Einkäufen immer den Wagen mit nach hause... aber nächstes mal ohne Miyu....

wagen.jpg

kenn ich von wo - war heute beim freßnapf und tommys zoo - ergo, 120 euronen weniger auf dem konto ;)

aber was macht man nicht alles für die lieben viecherln

lg.
m.

wir waren heute auch einkaufen - im fressnapf und haben - rekord - nur 10 euro ausgegeben. die hundekeksbox musste wieder aufgefüllt werden ;)

michelle7777 schrieb:
das "mittel" hilft bei mir leider net, im gegenteil - da muß ich noch bremsen :D

lg.
m.

stimmt...

ganz schlimm ist es wenn er kurz vor der kassa sagt - lass stecken, ich zahl schon! (dann muss ich immer links und rechts schauen was ich vielleicht noch so brauchen könnt :D)

*gg* ja das kenn ich auch, einmal angefangen gibts kein Ende mehr*g*! Weil dann denkt man sich na wenn ich jetzt schon so viel ausgeb dann nehm ich des a noch und die kleinigkeit usw. und dann*G* hat man nen rießen einkaufswagen voll, nur für die Tiere*G*

merkwürdig, das kenn ich nicht, wie ihr das beschreibt.
mein hund hat die kette um, die schon 2 hunde vor ihm getragen haben und die kette hab ich nichtmal gekauft, die war das geschenk einer freundin von deren hund........;)

Ich kauf auch immer viel für die Tiere, aber so viel wie ihr hab ich noch nie ausgegeben... bin ich eine schlechte Tiermami :D

ja das kenn ich auch :o !
Hab mittlerweile 7 Halsbänder, 2 Geschirre und 4 Leinen. Jetzt hab ich mir eine Leinenleiste gekauft, damit alles ordentlich ist. Jeder der die Leinen und anderen Dinge sieht , schaut mich grinsend an + schüttelt den Kopf :p

Jenny20 schrieb:
ja das kenn ich auch :o !
Hab mittlerweile 7 Halsbänder, 2 Geschirre und 4 Leinen. Jetzt hab ich mir eine Leinenleiste gekauft, damit alles ordentlich ist. Jeder der die Leinen und anderen Dinge sieht , schaut mich grinsend an + schüttelt den Kopf :p

ja na ich glaub da gibts aber weit aus ärgere fälle ;) :D

BeagleLisa schrieb:
Stümmt!!! :D :D :D Bin ein arger Fall. Hab noch mehr daheim :D :D Und die holly erst *duchundrenn* :D :D :p

*gg* naja andere geben halt ihr geld für was andres aus, aber jeder hat ein andres hobby oder freude*g* ich find das ned so schlimm, werd auch bald anfangen zu shoppen fürs welpi*g* ;)

Oje, ich glaub ich geh zuhause Halsbänder, Brustgeschirre und Leinen zählen :D

Beste Mittel dagegen wenn man an einer Tierhandlung vorbei geht oder rein muss - nur soviel Geld mitnehmen wie man braucht bzw. den Gatten mitnehmen "Die hat schon genug Brustgeschirre, eines würde auch vollkommen reichen" oder "die freut sich über sowas nicht, das hält sie ja nur fest und schränkt den Freiheitsraum ein" - womit er eigentlich Recht hat - aber freuen tut sie sich trotzdem, springt immer wie ein Flummi wenn ich mit etwas für sie komme oder ihr etwas kaufe...

Letztens beim Fressnapf hat sie zugepackt - da ist bei der Kassa so ein riesen Regal gestanden mit Stoffhunden drinnen - schwupps und einer ist im Maul gelandet - und das war dann natürlich ein Husky-Stoffhund - na kann man da noch Nein sagen wenn einem die süßen Augerl dann auch noch so anschauen "haben will - biiiiiittttteeeeee" :D

Lg Lisa

Oben