Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit könnt Ihr weiter Quadrupedes mit Zooplus- und Amazon-Bestellungen unterstützen (gibt da keine Konkurrenz!!! ) und alle anderen möglichen Bestellungen über unsere Seite laufen lassen.
Danke im voraus an alle, die diese Möglichkeit nützen werden!
:balloon: DANKE!!!! :balloon:
Die nächste Überweisung auf unser Konto ist schon unterwegs!
Ihr seid SUPER! :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Die Anzahl der Firmen/Bestellmöglichkeiten wurde auf 20, darunter auch Neckermann, Zalando, Conrad, Vivara (eine neue Firma aus Österreich für Vogel und Wildvogelbedarf), Equinatur (Pferdefutter) um nur ein paar zu nennen ausgeweitet!
Wer noch nicht reingeschaut hat, hier nochmals der link:
Die Liste der links wurde nun auf 23Partner erweitert!
Neu mit dabei sind nun auch
Weltbild,
Aqua-Design (Teich und Aquarienbedarf), und Ulla Popken.
Danke an alle die bereits über die Links auf unserer Seite bestellt haben! Leider waren ein - zwei große Stornos dabei. Dabei hatten wir uns schon so auf die fette Provision gefreut....
Aber das kann man ja mit den nächsten Bestellungen wieder wettmachen, oder?
Also bitte, bitte vergesst nicht: wenn Ihr bei irgendeinem Versand etwas bestellen möchtet, über den Link auf unserer Seite einsteigen, dann gibts Würmer für die Igel und Euch kostet es nix!
Wir möchten uns bei allen usern bedanken, die über unsere HP bisher eingekauft haben. Jeder Euro hilft und es werden uns fast schon regelmäßig Überweisungen seitens der Firmen gemacht.
Bitte, bitte weitermachen! Nicht denken: eh wurscht. Nein, denn auch kleine Bestellungen helfen. Auch wenn die Provision nur 1 oder 2 Euro ausmacht, je mehr bestellen, desto mehr kommt schneller zusammen.
Es kostet Euch Bestellern nichts, außer auf unsere HP zu gehen und die Banner anzuclicken, dann gehts ganz normal weiter.
Die technischen Probleme die bei ein oder zwei Firmen auftreten, sind leider noch immer nicht gelöst - aber wir sind dran. Leider liegt das Problem nicht in unserem Bereich und manche Firmen haben anscheinend viiiieeeel Zeit und sehen das nicht als Priorität.
Danke Euch nochmals und bitte wie gesagt: WEITERMACHEN!