einiges zu verkaufen

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
verkaufe:

1. handy von Philips

2. brustgeschirr in blau für mittelgroßen hund

3. halsband in leder mit stoffhalstuch

4. beige clarks in größe 39 (neu)

5. eastpack rucksack in dunkelblau

6. dunkelblaue ralph lauren reisetasche

fotos muß ich erst machen, kann ich auf anfrage dann zumailen.

werd morgen fotos machen und kann dir dann eines schicken oder ich stelle es hier rein. dachte so an die 10 euro herum wenns passt!?

der rucksack ist eigentlich neu, hab ihn mir für die uni gekauft, aber ich bekomm nicht alles rein was rein passen sollte, er ist schon recht groß, aber 2 ordner gehen sich trotzdem nicht aus.

MissBebe schrieb:
der rucksack ist eigentlich neu, hab ihn mir für die uni gekauft, aber ich bekomm nicht alles rein was rein passen sollte, er ist schon recht groß, aber 2 ordner gehen sich trotzdem nicht aus.
Schickst du mir auch Foto und Preis vorstellung bitte? :)

hi!

würde mich für das handy interessieren, meines is grad dabei den geist aufzugeben.... :mad:

was für eines isses und in welchen zustand? ist es entsperrt oder wenn nicht für welches netz? was für eine akkuleistung hat es?

sry für die vielen fragen, kannst mir auch gerne per pn antworten...

glg kathi

ich glaub es ist für t mobile gesperrt, kann aber sein das es für andre netze auch schon geht, der akku ist recht gut, hab es nicht viel benutzt weil mir die nokia handys lieber sind.

beim deckel ist hinten etwas abgebrochen und der hält nicht mehr, ich hab immer ein gummiringerl drüber gegeben

was isses für eines und was hättest du gern dafür?

t-mobile wäre schlecht... muss mich mal schlau machen ob man diese art von hdy entsperren lassen kann

glg kathi

(a vicherl jedes handy kann mann enstperren.ich hab mein händy auch entsperren lassen aber war auch privat so um die 10 20.

^Mein bruder hat sich eins entsperren lassen für tele ring und das hat gekostet 50^
War allerdings nicht privat

Wieviel kostet das Brustgeschirr?
Und woher kommst du?
Ist es ganz blau oder mit Muster?

Danke und lg
Ursula

wennst auf antworten gehst kannst unter "anhänge verwalten", ein foto von deinem pc hochladen...

glg kathi

MissBebe schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich ein foto reinstellen kann? hab eines vom handy gemacht

Weiß nicht, wie man Fotos vom Handy runterholt, aber irgendwie muss es schon gehen, oder? Hast du keine Digicam?

LG, Verena :)

Veri schrieb:
Weiß nicht, wie man Fotos vom Handy runterholt, aber irgendwie muss es schon gehen, oder? Hast du keine Digicam?

LG, Verena :)

kann ja sein das ich mich täusche aber ich glaube missbebe hat ein foto vom handy gemacht das sie verkaufen will und will nun wissen wie mans hier reinstellt... ;)

glg kathi

das geschirr ist ganz in blau, ohne muster. ich wohne in wien im 18. bezirk, dachte an ein paar euro, also echt nicht viel.

also die datei ist zu groß, kann man nicht anhängen, kann das foto vom handy aber gerne per mail versenden

Oben