Einiges für den Hund

jamie27

Super Knochen
Hundebett beige 80 x100 - 25Euro
cglrnt47a4f30mebp.jpg

Faltbare Umhängetasche aus Nylon zum Transport von Katzen und kleinen Hunden bis max. 6 kg; Maße: L 46 x B 30 x H 32 cm - 15Euro
cglrpmu1xf7kxe491.jpg

Orange Biotanleine 8Meter Länge x 2 Cm Breite, 3 Fach vernietet mit, Karabiner ( Silber) Kunstleder ist hervorragend sichtbar, saugt sich nicht voll, gleitet gut, es bleibt so gut wie kein Bodenschmutz daran hängen, liegt auch bei Nässe gut in der Hand, ist reißfest auch bei großen Hunden und absolut antibakteriell, schimmelfrei und UV-beständig - 23Euro
cglrw8eco7m0o3mrp.jpg

2 Gliedriges Halsband 55cm -10Euro
cglrwxsr9qch6uqyt.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsgeschirr aus Fettleder ( Habe es fürs Mantrail verwendet)

Das Geschirr hat einen Haltegriff oben, und in dem Griff einen Ring für die Leine.
Auf der Brust befindet sich eine dreieckige Brustplatte, die mit Filz gepolstert ist.
Das Geschirr kann durch Schnallen von allen Seiten an den Hund angepasst werden.
Größe: 85-110cm
Farbe: Braun

NP: ca 55 euro

Gebe es um 35Euro her..
cgoj0uvtfdhk1uz2d.jpg

cgoj23gx8xitfemth.jpg

Perro Jogginggürtel, Gelb mit schwarzen Pfoten, Ringe aus Edelstahl,
Preis: 20Euro

cgoj7vy15pyoh0idh.jpg

Diese tragbaren Hunde / Katzen box von Firstrax kann sowohl als Indoor / Outdoor- verwendet werden. Sie errichteten die Box in Sekunden und sind sehr leicht zu tragen, so dass Sie Ihr Haustier mit nehmen können. Darüber hinaus verfügen die abgerundeten Ecken, die Ihr Auto Innenausstattung oder Wohnkultur schützen.
Die Box hat einen Stabilen Alu-rahmen. Lässt sich sehr leicht aufstellen oder wieder zusammenklappen.

Maße:

L: ca 40cm B: ca 30cm H: ca 30cm
Preis: 2oEUro

cgojaoajizk5dn2md.jpg

lg

Arbeitsgeschirr aus Fettleder ( Habe es fürs Mantrail verwendet)

Das Geschirr hat einen Haltegriff oben, und in dem Griff einen Ring für die Leine.
Auf der Brust befindet sich eine dreieckige Brustplatte, die mit Filz gepolstert ist.
Das Geschirr kann durch Schnallen von allen Seiten an den Hund angepasst werden.
Größe: 85-110cm
Farbe: Braun

NP: ca 55 euro

Gebe es um 35Euro her..
cgoj0uvtfdhk1uz2d.jpg

cgoj23gx8xitfemth.jpg

VERKAUFT - ohne hund natürlich :D

orange biotanleine 8meter länge x 2 cm breite, 3 fach vernietet mit, karabiner ( silber) kunstleder ist hervorragend sichtbar, saugt sich nicht voll, gleitet gut, es bleibt so gut wie kein bodenschmutz daran hängen, liegt auch bei nässe gut in der hand, ist reißfest auch bei großen hunden und absolut antibakteriell, schimmelfrei und uv-beständig - 23euro
cglrw8eco7m0o3mrp.jpg

verkauft!!

lieb :) haben will! alle beide ;)

*ggg* sie ist einfach reingegangen zzzzz :D
cgpf7qclmac0ld4sg.jpg

qualität ist leider nicht so berauschend -- von den Fotos, oder? ;)

wenn die Tasche NICHT rosa ist, hätt ich sie gern! Bist du vl. zufällig auch in Wien unterwegs? Weil WN sind doch 90km von mir :(

lieb :) haben will! alle beide ;)

*ggg* sie ist einfach reingegangen zzzzz :D
cgpf7qclmac0ld4sg.jpg

qualität ist leider nicht so berauschend -- von den Fotos, oder? ;)

wenn die Tasche NICHT rosa ist, hätt ich sie gern! Bist du vl. zufällig auch in Wien unterwegs? Weil WN sind doch 90km von mir :(

ja von den photos her, weil ichs per handy gemacht habe..
wenn du beides haben wllst muss ich dich entäuschen, das kleine " ding " ist nicht zu haben :D ....

die tasche ist rosé :o

Kühlweste von Ruffwear ( 89–122 cm)
ist ideal für heiße Sommertage. Als ganz "persönliche Klimaanlage" sorgt diese Weste für den Temperaturausgleich bei Ihrem Hund.
Habe 2 stk daher verkaufe ich 1 stk
NP : 69 Euro
Gebe sie um 45Euro her
(wiener neustadt )

cgti9iqu9qhdi7uxg.jpg

cgtib35jt3ijjhzro.jpg

lg

Perro Jogginggürtel, Gelb mit schwarzen Pfoten, Ringe aus Edelstahl,
Preis: 20Euro

cgoj7vy15pyoh0idh.jpg

Diese tragbaren Hunde / Katzen box von Firstrax kann sowohl als Indoor / Outdoor- verwendet werden. Sie errichteten die Box in Sekunden und sind sehr leicht zu tragen, so dass Sie Ihr Haustier mit nehmen können. Darüber hinaus verfügen die abgerundeten Ecken, die Ihr Auto Innenausstattung oder Wohnkultur schützen.
Die Box hat einen Stabilen Alu-rahmen. Lässt sich sehr leicht aufstellen oder wieder zusammenklappen.

Maße:

L: ca 40cm B: ca 30cm H: ca 30cm
Preis: 20 Euro

cgojaoajizk5dn2md.jpg

lg

beides noch zu haben - preis beim gürtel verhandelbar :)

Kühlweste von Ruffwear ( 89–122 cm)
ist ideal für heiße Sommertage. Als ganz "persönliche Klimaanlage" sorgt diese Weste für den Temperaturausgleich bei Ihrem Hund.
Habe 2 stk daher verkaufe ich 1 stk
NP : 69 Euro
Gebe sie um 45 Euro her
(wiener neustadt )

cgti9iqu9qhdi7uxg.jpg

cgtib35jt3ijjhzro.jpg

lg

immer noch zu haben :)
preis verhandelbar

Oben