Einige von euch kennen mich schon...

O

Odin_Tommy

Guest
Mein Name ist Tommy, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wien bei meiner Freundin Dani.
Durch sie bin ich auch auf das Forum gekommen! Anfangs hab ich ihr noch kopfschüttelnd zugeschaut aber mittlerweile bin ich auch begeisterter Wuffler!
Anfang Jänner haben wir Odin bekommen, der als "mein" Hund gilt (die andern Zwei gehören der Dani).
Ich gehe mit Odin regelmäßig zur Welpenspielstunde und ab morgen auch zum Welpenkurs! Wenn er größer ist, will ich mit ihm Agility machen!
Unsere Trainer sind übrigens Andy und Pascal und in der Hundeschule die Andrea!
Tja, das wars eigentlich von mir!
Noch ein Foto von meinem Odin:

Servus Tommy!

d060.gif

Enigmus

hi!
na da hoff ich mal, dass ihr 2 comps zaus habst..ned das jetzt drum gestritten wird;) :D
lg kathi

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

und viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

Kathi K. schrieb:
hi!
na da hoff ich mal, dass ihr 2 comps zaus habst..ned das jetzt drum gestritten wird;) :D
lg kathi
@all: Vielen Dank für eure Willkommens Grüße!:):p

Na wir habn 1 Compi zaus, dafür wechseln wir uns ab! Anders gehts sonst eh nich!:D:D

papuzaki schrieb:
hallo tommy!

auch von klein-filou, idefix und frauchen ein herzliches willkommen an dich und dein langohr!!:D
Danke!
Sehen uns eh wieder am nächsten Welpentag oder:confused:?

@all: Auch Dankeschön!:D

@tommy: sag kann das sein, dass du im hotel marriott arbeitest? ich bilde mir fest ein ich hab dich gesehen, am 24.2. - meine mama hat geburtstag gefeiert...

Andrea9 schrieb:
@tommy: sag kann das sein, dass du im hotel marriott arbeitest? ich bilde mir fest ein ich hab dich gesehen, am 24.2. - meine mama hat geburtstag gefeiert...
Ja..., kann mich erinnern, dachte mir doch dass ich dich kenn..;)

Oben