einige Teile zum abgeben !! ANSEHEN !!

christian590

Medium Knochen
:) vielleicht ist ja was dabei das Ihr brauchen könnt ::

Habe viel zu viele Schuhe und Gewand ..deshalb muss was weg , *traurigguggentu*
Vielleicht gefällts und Ihr könnt was brauchen ..
Hier Teil 1 :
Wasserfest, Windfest, warm mit Fell gefüttert und Ideal bei dem Wetter , ""WATERPROOF"" Steifletten , GR. 40/41 absatz 4 cm , Schafthöhe 17cm , für und Hundefreunde und stundenlange Spazoiergänger ideal NEU , !!
Preis Incl. Porto 25.-
kkleinwasserfest2.jpg
kleinwasserfest1.jpg

Teil 2 :
NEU , habe sie mir schon für nächsten Sommer gekauft , leider kann ich sie nicht tragen ... nach meiner Fuß OP, deshalb der Verkauf Gr. 40/41 , ist eine echte Stickerei , ein toller Schu ,Absatzhöhe 7cm ,
Preis incl. Porto 18.-
klein_gestickt.jpg
klein_gestickt_2.jpg

Teil 3 .
Hier eine tolle Stiefeljean getragen , aber sehr guter Zustand Gr.38, alle Zipp funktionieren , keine abgeriebene Stellen zwischen den Schenkel , aber schaut selbst auf den Bildern
Prei incl. Porto 13.-
klwin5.jpg

klwin4.jpg

klwin3.jpg

Teil 4
NEU , ungetragene Knöchelhohe Sportschuhe Gr. 40 / kein Abrieb in der Halle , aber seht selbst ...
Preis incl. Porto 15.-
klein_weiss_2.jpg
klein_weiss.jpg

sollte wer Fragen haben oder Bilder wollen Bitte PN an mich ::

Sollte wer Alles zusammen nehmen , kommen noch mind. 10 T - Shirts /gr. 38 und Westen sowie einige andere Teile dazu , die Ware würde dann 50.- € kosten und der Versand extra , wäre am besten dann pers. abholen , denn es ist wirklich viel dann und wird sehr schwer .

MLG
Elvira & Christian

Zuletzt bearbeitet:
die HOSE ist VERKAUFT !!!!!!!!

DIE T- SCHIRTS SIND LEIDER ALLE WEG ::: ES GELTEN NUR MEHR DIE PREISE BEI DEN BILDERN :

Zuletzt bearbeitet:
Oben