Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas hätte mich auch nicht gestört. Ich hatte auch eine Katze, die mein Mann schwer verletzt gefunden hatte. Sie wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Wir liessen sie operieren, aber sie wollte danach auch nicht auf dem hinteren Rückenteil gestreichelt werden und hat dann mit den Krallen zugeschlagen. Ich habe es halt akzeptiert. Bei einer Katze stelle ich keine Erwartungen und lasse sie von sich aus kommen.Petra22 schrieb:Der Picko kommt ursprünglich aus dem WTSH, den wollte keiner haben, weil er hin und wieder gebissen hat. Wir sind dann dahintergekommen, dass er Rheuma hat, und es nicht leiden kann, wenn man ihn über den hinteren teil des Rückens streichelt, dann zwickt er, weil es Ihm weh tut, und wenn er der Meinung ist, er wurde zu wenig gestreichelt, dann zwickt er auch. aber sonst ist er der Herzensbrecher in unserer Siedlung!
Lg Petra22
andrea/joy schrieb:Ui, so viele süsse Fellnasen!!! Wirklich ein Bild süßer als das andere!
Viel Spaß mit deinem Rudel!
LG, andrea+Joy