Einige Fotos von meinen Tieren!

Petra22

Profi Knochen

Das ist Ben! 3 Jahre alt

Xenia 2 jahre alt

Punkti 8 Monate

Picko 12 Jahre alt

Shari 2 Jahre alt

Ares wird heuer 10 Jahre alt

Einige Fotos fehlen noch, aber die hab ich nur auf Papier! jessi fungiert in einem anderen Thread als Model!
Lg Petra22

Dankeschön! Aber 3 Katzerl fehlen noch! Und meine 4 Bartis! Aber wie gesagt die hab ich erst nur auf Papier!
Lg Petra22

Ganz liebe Tierbilder!! Du hast ja auch (wie ich*g*) einen richtigen 'kleinen Zoo' zuhause!

DAnke für die Komplimente!
@Sabine: Wenn ich eine größeres Haus hätte und einen größeren Garten hätte ich noch mehrere!
@ Sylvia: Der Ben ist auch ein ganz süsser, nur ein bisschen "begriffstützig" sein Kosename ist auch Schrumpfbirne, aber wirklich liebevoll gemeint!
Lg Petra22

Eine Fellnase süsser als die andere.
p020.gif
Vor allem Picko hat es mir sehr angetan. Ich bin ja ein Fan von schwarzweissen Katzen.:)

Der Picko kommt ursprünglich aus dem WTSH, den wollte keiner haben, weil er hin und wieder gebissen hat. Wir sind dann dahintergekommen, dass er Rheuma hat, und es nicht leiden kann, wenn man ihn über den hinteren teil des Rückens streichelt, dann zwickt er, weil es Ihm weh tut, und wenn er der Meinung ist, er wurde zu wenig gestreichelt, dann zwickt er auch. aber sonst ist er der Herzensbrecher in unserer Siedlung!
Lg Petra22

Petra22 schrieb:
Der Picko kommt ursprünglich aus dem WTSH, den wollte keiner haben, weil er hin und wieder gebissen hat. Wir sind dann dahintergekommen, dass er Rheuma hat, und es nicht leiden kann, wenn man ihn über den hinteren teil des Rückens streichelt, dann zwickt er, weil es Ihm weh tut, und wenn er der Meinung ist, er wurde zu wenig gestreichelt, dann zwickt er auch. aber sonst ist er der Herzensbrecher in unserer Siedlung!
Lg Petra22
So etwas hätte mich auch nicht gestört. Ich hatte auch eine Katze, die mein Mann schwer verletzt gefunden hatte. Sie wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen.:mad: Wir liessen sie operieren, aber sie wollte danach auch nicht auf dem hinteren Rückenteil gestreichelt werden und hat dann mit den Krallen zugeschlagen. Ich habe es halt akzeptiert. Bei einer Katze stelle ich keine Erwartungen und lasse sie von sich aus kommen.

Ich finde es toll, dass du dich auch jener Tiere angenommen hast, die nicht so bald jemand aufgenommen hätte. :)

Tina (Foto folgt) haben wir aus dem Th St. Pölten. Sie hat uns ausgesucht. Wir kamen dort hin und sie ist gleich beim Zaun gewesen und wollte schmusen! Da ist uns aufgefallen, dass sie ziemlich schnupft und die Augen total verklebt waren. Wir haben sie mitgenommen und behandeln lassen. Hat eine ewigkeit gedauert bis Sie ganz gesund war und jetzt lebt sie bei uns. Ares war in Brunn am Gebirge (WTSH) der letzte eines Wurfes, der hat uns nur leid getan. Seinen Bruder hatte eine Freundin von mir ausgesucht! Naja, und dass er nicht so alleine ist, haben wir Ares mitgenommen! Wir sind eigentlich zu allen Tieren wie die Jungfrau zum Kind gekommen, bis auf Jessi! Die haben wir uns ausgesucht, aber eben auch ein TH Hund (Nitra) die wir dann von Conny3 abgeholt haben!
Lg Petra22

andrea/joy schrieb:
Ui, so viele süsse Fellnasen!!! Wirklich ein Bild süßer als das andere! :)
Viel Spaß mit deinem Rudel!
LG, andrea+Joy

Ja, danke! Wir haben uns schon überlegt, den Fernseher zu verkaufen, denn den brauchen wir nicht mehr wirklich!:D :D :D
Lg Petra22

Oben