EINGEZÄUNTE Hundewiesen

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Ich bin auf der Suche nach einer eingezäunten Hundewiese im Raum Grieskirchen,wo meine beiden Windis richtig wild toben dürfen .
Wer kennt so eine ??

LG Gundula und Co

Eingezäunte Auslaufflächen kenn ich im Raum Linz nicht, ausser einer recht kleinen in Leonding!
Hast du dich schon mal im Agrarium in Steinerkirchen umgesehen; da gibt es seit heuer 20.000 m2 Hundeauslauf.....

War da erst im Sommer und denke ,dass das nix anderes heißt al ,dass man hier den Hund (übrigens nicht ) freilaufen lassen kann .Ha ,jetzt weiß ichs .Da war --neben den Schweinen --ein eingezäunter Platz .Etwa so groß wie der Parkplatz für nen LKW.Da stand Hundefreilaufzone dran:rolleyes: .
Aber danke für den Tipp:D

War da erst im Sommer und denke ,dass das nix anderes heißt al ,dass man hier den Hund (übrigens nicht ) freilaufen lassen kann .Ha ,jetzt weiß ichs .Da war --neben den Schweinen --ein eingezäunter Platz .Etwa so groß wie der Parkplatz für nen LKW.Da stand Hundefreilaufzone dran:rolleyes: .
Aber danke für den Tipp:D

Tschuldigung, habs halt nur gelesen und mir in der HP angeschaut und da stand etwas von 20000 m2 strukturierer Auslauffläche..... mit sehr wohl Freilauf.
Ich kann doch nicht ahnen, dass die nicht die Wahrheit sagen:confused:

Davon gibt es ,je nach Laune ,die verscheidensten Variationen.Als Rosenohr getragen oder eines aufgestell ,wenns Futter gibt.Beide weren nur bei lebendigem *Futter* :rolleyes: aufgestellt und schauen aus wie Schäfer Ohren .Das zeugt dann von äußerstem Angespannt sein ...:D

Schön zu sehen,d as dieses blöde Geschirr nicht nur bei unseren Hund nicht so sitzt, wie es sollte, sondern rumrutscht...

Ist aber eh´ abserviert das Teil.

Manuela

An sich sitzt es schon ,hatte da nur keine Lust es umzustellen .Die Geschirre werden immer wieder mal verwechselt und die zweite hat andere Masse ...

@resa
Was ist denn mit der Wiese auf der Rennbahn? Kannst da nicht hin fahren, die ist doch auch eingezäunt, oder nicht?

Oben