tossi
Super Knochen
Möchte meinen Hund auf Barf umstellen (Bisher Trockenfutter Intestinal vom Ta)da ihr frisches Futter besser schmeckt (eh klar)hab aber keine Ahnung wie und was.Wer barft und hat Erfahrung damit?habe auch gelesen,dass es Firmen gibt,die das Futter schon portioniert liefern,sodass man es nur auftauen muss.Wie sieht es mit Vitaminen usw.aus?Kann mir jemand was darüber sagen?l.g.susanne2![]()
also ich mach es, allerdings (noch??) schaumgebremst, ich misstraue der knochensache noch ein bissl und so dinge wie 1 liter blut und eintagsküken lassen mir immer noch die ganslhaut rinnen.
ich hab mir das buch "natural dog food" gekauft und es einmal ganz gelesen und schlage immer noch viel nach, kann ich dir nur empfehlen (wenn du es bei amazon kaufst, kauf bitte über einen tierschutzlink, wie streunerkatzen.org z.b.)
fleisch hab ich eingeforen auf vorrat und auch ein bissl gemüse (mach ich aber meistens frisch, ist mit einem stabmixer eine sache von 2 minuten), aber wenn du den dreh einmal raus hast, dann ist es wirklich keine hexerei.
die emma ist auf verschiedene dinge allergisch, mit der rohfütterung hat das jucken und kratzen so gut wie aufgehört, ihr fell glänzt und sie hat energie für 10.