Einfach zum Nachdenken

Sternschnuppe

Super Knochen
heute fand ich einen sehr interessanten artikel in der zeitung, den ich - einfach zum nachdenken - auszugsweise wiedergebe:

"Fast meinte ich schon, meine freundin sei inzwischen ein virtuelles wesen, aber jetzt sitzt sie doch wieder einmal leibhaftig neben mir. Der liebeskummer hat sie zurück ins leben und an meinen küchentisch gespült. es ist schon wieder aus einer internet-bekanntschaft nichts geworden.... beim chatten hat man sich verliebt, nächtelang hat man die gemeinsamen interessen und durchaus auch die erotischen vorlieben besprochen..... das desaster war dann kurz aber schmerzhaft.... wieder nichts. und so sitzt man halt und kocht der freundin einen nerventee. wenigstens DU bist noch echt, sagt sie. was könnte es für ein schöneres kompliment geben in zeiten der totalen elektronik. der tee beginnt zu wirken...."

wie wahr.
Nichts isoliert Menschen mehr als das Internet, obwohl viele Menschen ins Internet flüchten, um ihrer Einsamkeit zu entgehen.
Dabei ist nichts schöner als die Umarmung eines lieben Menschen im wirklichen Leben.

is halt sehr viel einfacher und "gefahrloser" sich im www. zu bewegen. hat schon seine vorteile auch.

da muß ich jetzt noch eine wahre geschichte anbringen.

vor einiger zeit traf ich eine bekannte wieder. ich wußte, dass sie schon eine zeit lang männliche bekanntschaft suchte, und mangels erfolgen, sich ins internet begab. ich hab sie also getroffen und sie erzählte mir begeistert von ihrer überdrübertollen errungenschaft. toller mann, frisch geschieden, professor für edv und außerdem und überhaupt. und je mehr sie erzählte, wurde mir immer flauer im magen.... ich fragte sie, ob sie weiß, wie er heißt, telnr. hat etc. oje oje. es war - damals - ein studienkollege von mir! von wegen professor, ein ewiger student, der sich mit nachhilfe seine brötchen verdiente, verheiratet, 3 kinder..... ja, so kanns gehen. sie hat ihn dann angerufen und gaaaaanz liebe grüße von mir ausgerichtet. und - ei potz - sie hat nie wieder von ihm gehört.....

da muß ich jetzt noch eine wahre geschichte anbringen.

vor einiger zeit traf ich eine bekannte wieder. ich wußte, dass sie schon eine zeit lang männliche bekanntschaft suchte, und mangels erfolgen, sich ins internet begab. ich hab sie also getroffen und sie erzählte mir begeistert von ihrer überdrübertollen errungenschaft. toller mann, frisch geschieden, professor für edv und außerdem und überhaupt. und je mehr sie erzählte, wurde mir immer flauer im magen.... ich fragte sie, ob sie weiß, wie er heißt, telnr. hat etc. oje oje. es war - damals - ein studienkollege von mir! von wegen professor, ein ewiger student, der sich mit nachhilfe seine brötchen verdiente, verheiratet, 3 kinder..... ja, so kanns gehen. sie hat ihn dann angerufen und gaaaaanz liebe grüße von mir ausgerichtet. und - ei potz - sie hat nie wieder von ihm gehört.....

Jaja.....so kanns gehen wenn die Schaumschläger durchschaut werden.....:D

Oben