calimero+aaron
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mischingshund... detto Epilepsie, Autoimmunerkrankung (so dass der kleine Mischlingshund sein Leben lang Cortison nehmen muss...) - auch hier nicht die "gesunden Hunde".
Na ja Mischlinge haben halt alle Erbkrankheiten gleichzeitig in ihren Körper, jetzt gruselt mich.
Viel Glück und Freude mit Euren Hunden!
Mischlinge stammen ja von Rassehunden ab , allerdings haben sich beim Mischling immerhin nicht profilierungssüchtige Aussteller, Züchter, Vereinsmeier krampfhaft darum bemüht kranke Hunde zu produzieren um die teils schwerst behinderten Hunde dann teuer verkaufen zu können.
NEIN!
Der Rassehund stammt eigentlich von Mischlingen ab.
Kann mir dann bitte jemand erklären warum Jahrtausend alte Rassen abgekapselt von der Welt überlebt haben ohne Gentests und Riesengenpool?
Wie machen das Wildtiere die endemisch sind?
Bei den Qualzuchten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da die "Eigenschaften" des Hundes für den Halter wichtig sind sondern die "Optik" und der Modetrend. Eine Mopshalterin erzählt mir immer wieder über die Gesundheitsprobleme ihres Hundes, ihre vielen Tierarztbesuche, über die langen Sommer (20 Grad ist schon Sommer für ihn) die für ihn so schwierig sind weil er so schwer Luft bekommt, jetzt erzählt sie mir dass ein Zweithund kommt .... und zwar noch ein Mops und wieder von der gleichen Zucht , ihre trotzige Antwort auf meine Frage warum es noch ein weiterer Hund mit Behinderung werden soll: Sind sind halt einfach die süssesten und knuffigsten Hunde in ihren Augen und ich könne das halt nur nicht verstehen ... Offenbar gibt es einen Markt für kranke Hunde .
Kann mir dann bitte jemand erklären warum Jahrtausend alte Rassen abgekapselt von der Welt überlebt haben ohne Gentests und Riesengenpool?
Wie machen das Wildtiere die endemisch sind?