einfach nur krank...

Chrisi85

Super Knochen
...

GEWALTTÄTIG07.05.2007Pferdehasser in Molln
Bis auf den Knochen hat ein Unbekannter einem Hengst ein Messer in den Kopf gerammt. Bereits vor drei Wochen hatte ein Pferdehasser in der Nähe von Steyr auf ähnliche Weise zugeschlagen und ein Pferd am Hals verletzt. Der Unbekannte versetzt Pferdefreunde in Angst und Schrecken. Er schlägt in der Nacht zu und erweist sich als unbarmherzig den wehrlosen Tieren gegenüber.
15 Zentimeter langer Stich
In der Nacht zum Freitag hat sich der Unbekannte in Molln auf eine Koppel geschlichen und einem zweijährigen Hengst einen 15 Zentimeter langen und vier Zentimeter tiefen Stich in die Stirn versetzt. Tier wird überleben
Samstagfrüh ist der schwer verletzte Hengst auf seine Besitzer zugelaufen. Die Wunde zu nähen, war zu spät, das Pferd wird die Verletzungen aber überstehen, sagt die Tierärztin. Ähnlicher Fall vor drei Wochen
Warum dieser Anschlag verübt wurde, ist den Besitzern und Ermittlern gleichermaßen rätselhaft. Es war nicht der erste Fall dieser Art. Erst vor drei Wochen hat im Bereich von Steyr vielleicht sogar derselbe Täter bereits einmal zugeschlagen, in diesem Fall wurde ein Pferd ebenfalls auf einer Koppel im Hals verletzt.

...

Bis auf den Knochen hat ein Unbekannter einem Hengst ein Messer in den Kopf gerammt. Bereits vor drei Wochen hatte ein Pferdehasser in der Nähe von Steyr auf ähnliche Weise zugeschlagen und ein Pferd am Hals verletzt. Der Unbekannte versetzt Pferdefreunde in Angst und Schrecken. Er schlägt in der Nacht zu und erweist sich als unbarmherzig den wehrlosen Tieren gegenüber.
In der Nacht zum Freitag hat sich der Unbekannte in Molln auf eine Koppel geschlichen und einem zweijährigen Hengst einen 15 Zentimeter langen und vier Zentimeter tiefen Stich in die Stirn versetzt. Tier wird überleben
Samstagfrüh ist der schwer verletzte Hengst auf seine Besitzer zugelaufen. Die Wunde zu nähen, war zu spät, das Pferd wird die Verletzungen aber überstehen, sagt die Tierärztin. Ähnlicher Fall vor drei Wochen
Warum dieser Anschlag verübt wurde, ist den Besitzern und Ermittlern gleichermaßen rätselhaft. Es war nicht der erste Fall dieser Art. Erst vor drei Wochen hat im Bereich von Steyr vielleicht sogar derselbe Täter bereits einmal zugeschlagen, in diesem Fall wurde ein Pferd ebenfalls auf einer Koppel im Hals verletzt.

was muss in so einem kranken hirn vorgehen? einfach unglaublich :mad:

...

Das ist total schrecklich! Ein normaler Mensch würde soetwas nie machen!
Das arme Tier! Der soll sich mal vorstellen jemand würde das bei ihm machen! Egal wie grausam das klingen mag aber stelltz euch vor jemand würde euch ein Messer in die Stirn rammen!!
Was das für Schmerzen sein müssen!
So jemand gehört für ewig hinter Gittern oder zumindest in eine Anstalt!

lg alex:eek:

Von so etwas hab ich auch schon gehört.
In der Steiermark und ich glaub im nüdlichen Burgenland ist immer jemand auf die Stuten losgegangen und hat sie schwer im Hinterteil verletzt. Momentan hat er es auf die Kühe abgesehn hab ich gehört.

Aber so etwas passiert im "Normalfall" nur auf Koppel die abgelegen sind, also ich hab das "Glück", dass mein Pferd mitten im Ort steht.

Echt schlimm.

Oh Gott, nicht schon wieder so ein Irrer! :mad: :(

@jeanny&sidnay: der, der in der Steiermark unterwegs war, hat mitten im Ort auch zugeschlagen und auch wo, wo Leute ganz in der Nähe waren.
Das war letztes Jahr einmal ganz bei uns in der Nähe und in einem Stall sogar zwei Mal (beim zweiten Mal trotz Videoüberwachung) und ich hab heute noch Panik davor.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mit meinem Hund nachts raus bin, wenn er gebellt hat und manchmal auch so, eine Kontrollrunde drehen.

Was muss in so einem Menschen vorgehen, der so was tut? :( :mad: :(

Ich hab das heute im Radio gehört und was ich zu meinen Mann gesagt hab, was ich mit dem Kerl machen würde kann ich jetzt nicht wiedergeben - dafür würde ich etliche Verwarnungspunkte kriegen und gesperrt werden :mad: :mad: :mad:

Oben