einfach meine...

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
am0tl1t5lygoechbk.jpg

am0tlc5ebiojnz0kw.jpg

am0tlkkheanqre180.jpg

und wenn jetzt noch einer sagt, das pitbulls böse sind, dann hetz ich ihm onyx am hals.... dann weiß er wer wirklich böse ist... :D :D

Mei wie süßßßßßßßßßßßßßßßß :eek: :D :D :D :D :D

Du hast echt ganz tolle Hunde.

Die Onyx schaut ma auch so bözzzze aus :eek: :D :D Wie kann man nur so einen gefährlichen Hund halten???? Hast da eh eine Genehmigung dafür :)

GLG Karin

du, ich glaub, wir tauschen...:eek: :D

mein gott sind die süß...jaja...voll böse schaun drein...zum fürchten :D
nein, scherz beiseite...wirklich ganz, ganz tolle hunde hast du da! :)

am0tlkkheanqre180.jpg

und wenn jetzt noch einer sagt, das pitbulls böse sind, dann hetz ich ihm onyx am hals.... dann weiß er wer wirklich böse ist... :D :D

sag... wo wonst du denn???:D ;) Könnte sein, dass ich vorbei komm und den Süßen einfach mitnehm!!! :D
ein schöner Bub ist das! Und sie Sanftheit schaut ihm aus den Augen... :)

*gg* also bald brauch ich wirklich ne genehmigung für onyx... hab mir eh schon überlegt mit ihr schutz zu machen :D .... (das ist mein voller ernst)

*gg* also bald brauch ich wirklich ne genehmigung für onyx... hab mir eh schon überlegt mit ihr schutz zu machen :D .... (das ist mein voller ernst)

Warum denn eig. nicht? Ich kenne eine kleine 1,5 kg schwere Papillon Hündin die Schutz macht

- und ich denke besser als so mancher große Hund *duckundwegbinich*

@kimba: *gg* jaja ...

@jeanna: jetzt schau ich mal das ich sie so "abrichte"... und dann überleg ich weiter, aber schutz or agi wirds sicher... nur braucht sie eben mehr zeit, da sie ja viel zu früh von der mutter weg is

Ja ich überlegte auch schon mal mit meinen Yorkie Schutz zumachen ,der Überraschungseffekt wäre sich super. Wir würden alle Verbrecher zur Strecke bringen ,denn die würden sich vor lauter Lachen nicht mehr bewegen können:D

Ja ich überlegte auch schon mal mit meinen Yorkie Schutz zumachen ,der Überraschungseffekt wäre sich super. Wir würden alle Verbrecher zur Strecke bringen ,denn die würden sich vor lauter Lachen nicht mehr bewegen können:D
so ungefähr stell ich mir das dann vor... zumal onyx ja auch noch sehr klein ist *gg*

Moi die drei sind so herzig *verliebtdreinschau*

Warum hat den der süße Hund zu Hause ein Geschirr oben?

GLG Karin

Moi die drei sind so herzig *verliebtdreinschau*

Warum hat den der süße Hund zu Hause ein Geschirr oben?

GLG Karin
weil ich heute meine "pflegehündin" da hab und ich anfangs nicht wußte wie sie aufeinander reagieren da shana doch recht "stürmisch" ist... und da ich die kleine im notfall zurück nehmen kann, hat sie heut ausnahmsweise mal das geschirr oben

Oben