• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Einfach mal Hallo sagen!

Die Mama ist ein Jack Russell (glaub aber auch ein mischling) und der Papi ein reinrassiger Chihuahua!
jana hat momentan mehr die gesichtszüge von ihrem papi aber der rest vom körper paßt zum jacky! sie hüpft uns springt auch wie einer und glaub auch den sturkopf hat sie vom terrier *g*

freut mich das du auch hier bist! ist ein nettes forum! wünsch dir auch viel spaß hier!

wir sehen uns also um 11 uhr in der hundezone (angelibad) falls jemand lust hat auch dorthin zu kommen ist für freitag geplant ein kleines treffen :)
nähere infos werden gerne beantwortet!
lg

hi!
ist ja ein süßes foto von deinem mädel!

habe unser treffen übrigens auch schon hier ganz offiziel angekündigt und zum kommen aufgefordert *g*

toll, denn ich hab eine zusage bekommen, also sind wir schon zu dritt :-) sie hat eine 15 wochen alte eurasier...sieht süß aus wie ein teddybär :D

ich habe auch eben eine bekommen - jedoch nur wenn es nicht regnet!
eine 13 wochen alts jack-russel-mädel :-))

freue mich schon riesig!

kimParson schrieb:
Hallo!
Viel Spaß hier! Du hast ja einen total süßen Hund!!!!
lg
Kim

danke aber deiner schaut auch ganz lieb aus!
mein mädel wird grad ein bisserl unförmig *fg* - der kopf vom terrier
und das minikopferl vom papi! mal sehen was am ende dabei rauskommt :)

smile73 schrieb:
danke aber deiner schaut auch ganz lieb aus!
mein mädel wird grad ein bisserl unförmig *fg* - der kopf vom terrier
und das minikopferl vom papi! mal sehen was am ende dabei rauskommt :)
Danke!
lg
Kim

Oben