Einen wunderschönen Muttertag

Sternschnuppe

Super Knochen
... wünsch ich allen mamis hier im forum!

068.gif

Bin zwar selbst keine Mami, aber ich wünsche allen Mamis und Omis einen ganz tollen Muttertag.

Ich wünsche auch allen Mamis hier im Forum einen schönen und vor allem entspannten Muttertag!!

060.gif

Eine der Forumsmamis dankt euch ganz herzlich :) und wünscht allen anderen ebenfalls alles Gute :) .

Hi,
bin zwar heute ganzen Tag im dienst,
habe aber gestern von meinem erwachsenen sohn blumen bekommen(normal vergißt er immer:D ) und heute von einem Patienten eine torte---
also auch ein netter Muttertag trotz viel Arbeit!!!
lg,Irene

war das hier jetzt notwendig ???? :mad:

warum ? stimmt es nicht :eek: was gibt es schöneres wenn die omis aus dem heim geholt werden ,zum essen und so weiter. um dann wieder ein jahr später wieder das selbe zu machen .wenn ich einen menschen achte und liebe kümmere ich mich das ganze jahr um diese person . da brauche ich keinen kalendertag wo die preise künstlich hochgehalten werden. ich bezeichne das als scheinheilig ;)

warum ? stimmt es nicht :eek: was gibt es schöneres wenn die omis aus dem heim geholt werden ,zum essen und so weiter. um dann wieder ein jahr später wieder das selbe zu machen .wenn ich einen menschen achte und liebe kümmere ich mich das ganze jahr um diese person . da brauche ich keinen kalendertag wo die preise künstlich hochgehalten werden. ich bezeichne das als scheinheilig ;)

wer hat gesagt, daß man sich nur an einem tag im jahr um sie kümmert ??
davon war hier im thread nie die rede !!
ich sage halt - wer nicht will, braucht ja keine blumen zu kaufen !! das bleibt jedem selber überlassen !!
schön wenn du dich das ganze jahr über um deine personen kümmerst....aber hier wurde den müttern dieses forums ein schöner tag gewunschen und nicht mehr !!!!;)

wer hat gesagt, daß man sich nur an einem tag im jahr um sie kümmert ??
davon war hier im thread nie die rede !!
ich sage halt - wer nicht will, braucht ja keine blumen zu kaufen !! das bleibt jedem selber überlassen !!
schön wenn du dich das ganze jahr über um deine personen kümmerst....aber hier wurde den müttern dieses forums ein schöner tag gewunschen und nicht mehr !!!!;)
ich kümmere mich überhaupt nicht . ich habe meine eltern schon 20 jahre nicht mehr gesehen oder gehört ;)

Oben