Eine Wasserratte auf 4 Pfoten

Holly

Super Knochen
Da ja meine Jungs ned so sonderlich Wassernarrisch sind (chin liebt den schlamm lieber und leo geht nur trinken und pfoten kühlen) hab ich heute die Anka geschnappt und hab ihr eine Freude gemacht. Sie durfte zur Ybbs runter um zu schwimmen und zu plantschen. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht und sie war ganz artig und hat keinen versuch gestartet die wasserscheue Holly anzuspritzen :p

4.jpg

*platschhhh*

14.jpg

So schnell wie möglich zum Stocki ...

10.jpg

11.jpg

Stocki gerettet!

9.jpg

Und gleich nochmal rein *platssscchhhh*

3.jpg

"Ach is das fein, warum bin ich bloß ned als fisch zur Welt gekommen?"

13.jpg

"Sag Frauli, was hasn du da fürn ding vorm gesicht?"

22.jpg

Ja trinken kann man das wasser auch ...

20.jpg

"Noch so ein dämlicher Stock. Frauli die Dinger gehören da raus!"

23.jpg

"Ätschhh jetzt komm ich raus und spritz dich an!"

2.jpg

21.jpg

"ahhhh ..."

8.jpg

"Holz kann man auch fressen, mmmhhhh"

hat sicher riesenspaß gemacht:)

tröst dich,des puppal war auch nicht wasserbegeistert.schon bei der kleinsten wasserlacke hats nen riesenbogen drum gemacht.hatte diesen sommer eigentlich vor,am wörthersee rauszufahren:(naja.

süßes Ankamädel!! :) :) Wenn sie Hündinnen etwas lieber hätte, wär ich mal mit Susi mitgegangen. Die ist genauso wassernarisch :D

BeagleLisa schrieb:
süßes Ankamädel!! :) :) Wenn sie Hündinnen etwas lieber hätte, wär ich mal mit Susi mitgegangen. Die ist genauso wassernarisch :D

Susi is eh ned so aufdringlich. Wenn die Anka ignoriert wird, gehts meistens eh. Aber die kleine Knalltüte is halt etwas eigen :o

21.jpg

JAAAAAWOHL!!!! und sicher hat das liebe Hundsi das genau absichtlich direkt neben Dir gemacht!!!:D Kenn ich auch, wenn der Simba ausm Wasser kommt, dann schüttelt er sich SICHER genau neben mir das Wasser ab.
Obwohl meiner ja nicht schwimmt, sondern immer nur "Bauchi eintunken "tut;)

Simbafrauli schrieb:
21.jpg

JAAAAAWOHL!!!! und sicher hat das liebe Hundsi das genau absichtlich direkt neben Dir gemacht!!!:D Kenn ich auch, wenn der Simba ausm Wasser kommt, dann schüttelt er sich SICHER genau neben mir das Wasser ab.
Obwohl meiner ja nicht schwimmt, sondern immer nur "Bauchi eintunken "tut;)

Nö, war brav da hab ich herangezoomt :D
Sie weiß genau dass ich es hasse und sie weiß dass ich ihr da ganz schnell davon laufen kann wenn sie sowas versucht :p
Chin tut auch nur Bauchi eintunken und leo tut überhaupt nur pfoti abkühlen, aber es passt ;)

Jöö süße Anka..

Hat ihr sehr viel Spaß gemacht.. sie schaut so glücklich aus auf deinen Fotos.. :D

hihi.. das glaub ich..;) das Chin und Leo wasserscheu sind.. müssen ja auf ihre Haarpracht acht geben.. (Leo denkt halt schon in die zukunft)

lg Martina

Hach, so ein Hunderl ist schon was feines!!!:p Dennoch hab ich viel zuwenig Zeit für so ein Hunderl, sonst hätt i schon zwei^^:rolleyes:

Oben