Eine neue "alte" Gang stellt sich vor

Sylvia & Bande

Super Knochen
So liebe Leute,

hier gibts schon soviele Gruppierungen. Die Hyänen, Gurken, Socken, Mimosen, Kebab.... usw....

Und nirgends sind wir dabei, also habe ich mir gedacht wir sind eh unsere eigene Bande bzw. Gang. :eek: Ja genau, so wie in der Schule, damit wir "dazupassen" :D.

Also "wir" bestehen aus 8 insgesamt!

Es gibt eine Chefin: Sylvia
Einen Vertreter der Chefin: Archi
Mitglieder: Darko, Leyla, Tyson, Lennox, Sunshine und Morla.
Keine weitere Aufnahme möglich :)
Vereinslokal: wegen Überfüllung gerade geschlossen (daher auch keine weitere Aufnahme möglich :D )

Und hier unser Logo



LG Sylvia & Bande (Gang)
 
c008.gif
Du hast immer Ideen, Sylvi...

Viel Spaß in eurer Gang und, dass es nicht zu Streiterein oder Zickekrieg kommt
c008.gif


Und falls mal ein Plätzchen bei euch frei wird, sag Bescheid ;)
 
däumeline schrieb:
c008.gif
Du hast immer Ideen, Sylvi...

Viel Spaß in eurer Gang und, dass es nicht zu Streiterein oder Zickekrieg kommt
c008.gif


Und falls mal ein Plätzchen bei euch frei wird, sag Bescheid ;)

Lieb gell? :D

Ja den Spass haben wir schon ganzzzzzz lange und wenn wir mal streiten oder uns anzicken, dann sind wir meist gleich wieder gut :) Wir gehören ja für "lebenslang" zusammen.... :cool:

LG Sylvia & Bande

P.S: Oje mit dem Platz wirds noch Jahre dauern, weil ein weisser Schäfer steht schon auf der Warteliste, aber auch der muss sich hoffentlich noch lange gedulden bis ein Platz frei wird.

P.P.S: Die Chancen erhöhen sich allerdings für die Gattung Männer (ab 30/ab 180cm). Aufnahmekriterien in diesem Fall: Auskunft bei der Chefin erbitten :D
 
@Tierfan: Danke. Jaja bei diesen ganzen Gang´s hier muss man sich schon was einfallen lassen :D .

Obwohl ich ernsthaft über meine Bande nachdenken muss, denn heute ist Muttertag und die haben nicht mal frühstück gemacht :mad: . Das gibt diese Woche als Punkteabzug statt 9 Ohrlis nur 6! :D

LG Sylvia

 
sadisten-chefin ! :eek: statt 9 ohrlis nur 6 ! :eek: sooo kommen die kämpfe zustande !:eek: :D :D :D

sylvia, die idee ist super, eine eigene gang zu haben! "ziemlichneidischbin" :D

die streitereien untereinander werden sich wohl in grenzen halten, nach aussen bist du mit dir selbst und archie als stellvertreter super repräsentiert!

wenn ich die idee von dir stehlen tät....was ich nie und nimmer tät.....;) :D ...würd ich sagen, ich gründ auch sowas....mit 2 beinen, 32 pfoten und unzähligen flossen und einem schneckenfuss......:D

....uuuups...seid ihr friedlich? net dassma uns in die quere kommen... ..bei mir is der stellvertreter nämlich schwarz UND gross.......
 
berta schrieb:
sadisten-chefin ! statt 9 ohrlis nur 6 ! :eek: sooo kommen die kämpfe zustande !:eek: :D

jaja ich genier mich eh schon :o

sylvia, die idee ist super, eine eigene gang zu haben! "ziemlichneidischbin" :D

die streitereien untereinander werden sich wohl in grenzen halten, nach aussen bist du mit dir selbst und archie als stellvertreter super repräsentiert!

Dankeschön!

wenn ich die idee von dir stehlen tät....was ich nie und nimmer tät.....;) :D ...würd ich sagen, ich gründ auch sowas....mit 2 beinen, 32 pfoten und unzähligen flossen und einem schneckenfuss......:D

darfst ruhig klauen

....uuuups...seid ihr friedlich? net dassma uns in die quere kommen... ..bei mir is der stellvertreter nämlich schwarz UND gross.......
Mit Euch würden wir uns NIE und NIMMER anlegen!!! Und vorm schwarzen Grossen fürchten wir uns eh jetzt schon :eek: . Welch Glück das wir eine friedliche, harmonische Gang sind :)

LG Sylvia
 
Hallo Bandenchefin :cool:

Super guter einfall mit der achter Gang,obwohl mir die alte
Rasselbande doch etwas besser gefällt ;)
eines ist aber sicher die süsseste Bande seit ihr weit und breit :D
dickes Bussi an die achter Gang
die SZTW-Riesenbande :D
 
@Siegi: Wir bleiben ja eh trotz aller Namen immer wieder die lustige Rasselbande. Wie schon in unserer HP Adresse steht: Coolcrew ;)

Dickes Bussi retour an dich und deine supergroße und zuckersüsse Family. Wir ham Euch viel lieb.

Die 8er Gang :D
 
eine gang braucht auch einen richtigen, italienischen "mafioso". da das vereinslokal ohnehin bald grösser wird: *india anbiete* (endlich meine ruhe hab´ :D )
 
Doris70 schrieb:
eine gang braucht auch einen richtigen, italienischen "mafioso". da das vereinslokal ohnehin bald grösser wird: *india anbiete* (endlich meine ruhe hab´ :D )

Heyyyyyyy den Eintrag hab ich erst jetzt gesehen.

Ok also wenn das Vereinslokal größer wird (bzw. verlegt wird) und wir dann auch noch in India Nähe sind, denken wir ernsthaft über eine Aufnahme nach!!! Dann wären wir auch noch internationaler!!!

Sylvia, Tyson, Morla, Lennox = Österreich
Sunshine, Darko = Tschechien, Slowakei
Archi = Griechenland
Leyla = Ungarn....
..... ja und Italien fehlt noch :D

LG Sylvia
 
Oben