@ BIRGITT
@ BIRGITT
Hallo! Die anderen Besitzer machten garnichts.
Also ich hab mich mit den anderen Hundebesitzern zusammengeredet und eine Unterschriftenliste gemacht. Natürlich habe einige NICHT Unterschrieben, denn "wasst eh, i wü mi do net eimischn!" Obwohl deren Hund auch angefallen wurde.
Nochmal erwähnt, der Hund trug einen Beisskorb. (Die Stäbe waren aber zum Teil ausgebrochen und standen in alle Richtungen, weil der und ja alles angegriffen hat.) Wahrscheinlich kam der BESITZERIN DER Beisskorbkauf schon zu teuer.
Du hast recht die Halterin war absolut nicht in der Lage diesen Hund zu führen. 0 - Ahnung!!!!!!!!!!! Hie und da hats ihm mit der Leine eine drübergezogen, Super, gell??
Ich hab mich mit dem Veterinäramt zusammengeredet. Ich soll genau anführe, wie, wann, warum, bei wem........ und einen genauen Brief verfassen. Natürlich müssen die Leute das bezeugen können, wg. Anzeige. Ich soll ihr alles schicken, aber sie kann mir nichts versprechen.
Naja!
Aber........
der Hund wurde vor kurzer Zeit weggegeben.
Weisst warum?
Der HUND GING DEN NEUEN Freund an (hatte ein Weh Weh am Fingerlein) und plötzlich, siehe da, war er weg. So einfach geht das. Aber als er die Tochter angefallen hat, wars egal.
So und jetzt die POINTE:
SIE HAT EINEN NEUEN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Hab im Thema Hundeführerschein von jemand geredet, der Welpen schlägt......) ohne Worte
Liebe Grüße Sugar