Eine meiner zwei Süßen....

dani599

Super Knochen
Hier Fotos von Katze Shiva als Baby:

als Erwachsene:

Mittlerweile ist sie auch ein Wuff-Forum Fan geworden:

Und ein Bussi fürs Forum:

Sehr hübsche Katze. Mir gefält auch die Farbe sehr gut.

OT: Bin ich froh das ich nicht die einzige bin die ihren PC Tisch so angeräumt hat :D (Hab mich aber schon a "bissi" gebessert ;)

Hi!

Na ur liiieebbb!!! :D

wirklich lustige Fotos, aber nur als Tipp falls sie das öfters macht: so nah am Bildschirm ist sehr schlecht für alle Tiere!!!
(!Strahlung!) für Augen etc...

Man soll halt alle Tiere von pc und TV fernhalten! :o

Liebe Grüße Simba4 ;)

Flummi schrieb:
OT: Bin ich froh das ich nicht die einzige bin die ihren PC Tisch so angeräumt hat :D (Hab mich aber schon a "bissi" gebessert ;)

Bei mir is generell immer Chaos daheim, bin ehrlich gesagt viel zu faul, den Tisch immer aufzuräumen, weil nach 2 Tagen schaut er wieder genauso aus....:D :D

Simba4 schrieb:
Hi!
falls sie das öfters macht: so nah am Bildschirm ist sehr schlecht für alle Tiere!!!
(!Strahlung!) für Augen etc...

Man soll halt alle Tiere von pc und TV fernhalten! :o

Liebe Grüße Simba4 ;)

Sie hat das gestern erstmals gemacht und hat sich ca. 5 Minuten die Wuff Seite angeschaut mit mir, weil sie den herumfahrenden Cursor von der Maus so interessant gefunden hat....!:D

Und hier meine zwei "Babys" gemeinsam:

Der damals 4 Jahre alte Miki aus Griechenland und Babykatze Shiva:

Ich möchte mein Leben mit dir teilen:

Fazit: Mit zwei Katzen wird einem selbst und den Katzen nie fad!!

Vor einem Monat war sie so mutig und hat sich zur Kyra auf die Decke gelegt (das 1. Mal dass sie sich zum Hund gelegt hat, ohne zu fauchen):

Die Biepsi (Shiva) war ja schon immer mutiger den Hunden gegenüber, aber dass sie sich zur Sheila traut, hätt ich mir nie gedacht!:)

Miki denkt sich "was die Biepsi kann, kann ich schon lang" (auch das 1. Mal, dass er sich so nah hintraut)::D

Na dann kann ich mich gleich dazulegen, is ja eh ned so schlimm solang mich das Herrli streichelt::D

Und die Biepsi wirft sich wiedermal in Pose::rolleyes:

Oben