eine liebe idee...

senfer

Super Knochen
wir haben beim merkur bei den tchibo sachen 3 doppelbilderrahmen gekauft, wo man auf der linken seite ein foto von seinem liebling und auf der rechten seite einen pfotenabdruck auf eine art plastilin machen kann, ist eigentlich für babys gedacht aber ich dachte mir das ist eine süsse idee :o

wir haben 3 gekauft, zwei für uns und einen für lotte, den hund meiner schwester als kleines weihnachtsgeschenk :) man kann die bilderrahmen aufstellen oder an die wand hängen... pro stück kostet es 12,99 .....

hier der link dazu: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0011235#

uii, super!
das ist das perfekte geschenk für meine taufpatin (sie passt manchmal auf sindy und lucca auf :) )

gibts da noch andere "plastilin-farben" als rosa und blau?

Super Idee! Muss ich auch haben! :D

In rosa für Gina und in blau für Luca......... mei süüüüüüüüßßßßßßß *vorstell* :D

HI sag nur kurz das es die beim A&M um 9,90 gibt aus Holz wir haben auch eines zuhause :D is ja klar das der schon bei uns steht.

atjus44kziv9o72pr.jpg

hab ihn selber angemalt und verziert und so steht er bei uns in der Küche mit unseren 2 Lieblingen.

lg sandy

Oben