eine kleine schnuppernase verließ die welt

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

es geht hier zwar nicht um einen hund, aber ich möchte mich trotzdem auch hier von meiner süßen socke verabschieden!

sie war eine husky farbratte - mein liebster schatz und geheimer liebling!

jetzt ist sie plötzlich weg und ich kann noch immer nicht verstehen warum - sie war noch nicht alt und auch nicht kennzeichnend krank, heute früh war sie noch so wie immer und jetzt? jetzt hat sie mich verlassen und ich kann ihr nur mehr mit tränenerstickter stimme mein lebe wohl zuflüstern....

tut mir ebenfalls sehr leid....

aber auch wenns kein hund ist...hängt unser herz auch an unseren kleintieren. kann dich diesbezüglich also schon verstehen, hab ja auch erst vor paar monaten einen degu beerdigen müssen von meinen 5. grade bei den nagern kommt unverhofft und schnell plötzlich das ende, obwohl keiner damit rechnet.:(

Neiiiin das darf nicht wahr sein
g045.gif

Ich hab schon Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche und auch eine Ratte beerdigen müssen und kann deine Trauer sehr gut verstehen.... :(
Es tut mit leid....

vielen dank für eure anteilnahme.....irgendwie tu ich mir im moment total schwer zu den anderen mädls in der voliere zu gehen denn ich kann einfach noch nicht einsehen dass da jetzt eine nase weniger schnüffelt...

damit ihr alle wisst um wen es hier geht noch fotos meine geliebten rattenmaus:

das hier war sie als baby - sie war doch ein richtiges zuckerl!

hier als erwachsene rudelführerin:

traurige grüße angie

Oben