Eine katze aus dem wiener tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honigmaus

Medium Knochen
halli hallo

die katze heist jessica sie lebt bei uns hinten im KLeintierhaus in unseren büro im weiner tierschutzhaus
und sucht ein neues zuhause
sie ist weiblich steriliesiert schwarz würde im april 2006 geboren protokoll nummer ist 0740838

sie würde von ihrern besitzer bei uns abgegeben weil sie einen neurologischen schaden hat der nicht rückgängig gemacht werden kann das heist das sie immer mit ihren hinter teil weg kipt es ist nicht ansteckend und am anfang ein bisschen gewönungsbedürftig :) aber das wird nicht schlimmer also sie ist keine katze die regelmäßig zum tierarzt deswegen muss

sie ist stubenrein und verträgt sich mit hunden egal welches alter und welche rasse und sie verträgt sich auch mit anderen katzen egal ob jung oder älter :)

sie ist am anfang sehr schüchtern und ängstlich aber wenn sie sich mal eingelebt hat ist sie eine schmusekatze

falls sie jessica mal kennlernen wollen kommen sie am besten einfach mal bei uns vorbei von diensatg bis sonntag 13 30 -17 oder weiter infos zu ihr unter der nummer 01 699 24 50 55

liebe grüße

Hallo!

ach die jessica ist eine hübsche! :)

möchte noch erwähnen, dass ich mir auch vor weihnachten den 9-jährigen simba aus dem wtv genommen hab und dem auch das hinterteil ständig wegkippt (wahrscheinlich aufgrund eines unfalles).
er kommt aber sehr gut damit zu recht und hat auch keine schmerzen!
wie honigmaus schon sagte, am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber für die katze ist es überhaupt kein problem.

ich würde mir sofort wieder solch eine katze nehmen!

alles gute für jessica!

huhu

es stimmt jessica kommt auch total gut damit zu recht ^^

man muss nur manchmal bei ihr aufpassen bei zu hochen sachen weil sie klettert total gern und fällt aber leider manchmal wieder runter weil sie weg kippt

ich hoff das wir bald einen lieben platz für sie finden :):)

liebe grüße

Das ist ja eine Süsse. Das gleiche Problem hat Fuzzi von Bubastis, da musst auch aufpassen, er klettert gern an den Füßen hoch :eek: u. man glaubt, es hängt ein Tiger dran. :D

Wünsch der Süssen alles Gute!

Alex

huhu

es stimmt jessica kommt auch total gut damit zu recht ^^

man muss nur manchmal bei ihr aufpassen bei zu hochen sachen weil sie klettert total gern und fällt aber leider manchmal wieder runter weil sie weg kippt

ich hoff das wir bald einen lieben platz für sie finden :):)

liebe grüße

Die ist echt enzückend, na dann drücken wir die Daumen, dass sie schon vermittelt ist und dort auch bleiben darf.;)

huhu

ja sie hat seit samstag einen guten platz bekommen :o:o
wo sie auch zwei weiter katzen hat ich bin mri sehr sicher das sie ein super zuhause gefunden hat ^^

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben