Eine ganz verzweifelte Patricia bittet um Hilfe...

sheila

Hallo Iris!
Ich habe das mit der e-mail Adresse auch nicht gewusst, sonst hätte ich es selber gemacht. Was glaubst Du, ergibt sich was in nächster Zeit. Hast Du noch irgendwen, bei dem Du glaubst, dass derjenige die Sheila nehmen kann? Ich weiss einfach nicht, ob es gut ist, wenn ich sie nehme. Andererseits denke ich mir, dass es sich der Besitzer anders überlegt, wenn ich sie nicht gleich hole.
Ich werde dann so und so von hier aus einen Platz suchen, denn behalten kann ich sie auf keinen Fall. Du kannst sie inzwischen nicht zu Dir nehmen wegen Deinem Hund, oder?
Verzweifelte Grüsse

Sheila

Also

ein riesen Dankeschön an alle die mir geholfen haben und helfen wollten. Ich habe mich gerade vom Besitzer von Sheila schimpfen lassen können (egal das ist zu lange um das zu erklären). Jedenfalls habe ich mir jetzt von einer Freundin sagen lassen dass sich schon jemand um Sheila kümmert (angeblich seine neue Freundin). Ich hoffe für Sheila das es stimmt und das es ihr gut geht. Eines habe ich mir jedoch vorgenommen: Sollte ich (wenn es Sheila einmal nicht mehr gibt) drauf kommen das er sich einen neuen Hund genommen hat dann zeige ich ihn an und das schwöre ich so wahr ich hier vorm Computer sitze und schreibe.

Danke nocheinmal an alle LG PAtricia

Oben