Eine ganz verzweifelte Patricia bittet um Hilfe...

Spanielfan

Super Knochen
Hi, folgender Eintrag hat mich erreicht: WER kann helfen???(steht auch im Tierfreundeforum) ihre E-Mail: patricia_kersch@yahoo.de

2004-02-05 14:09:07 / 84960 ) SHEILA (bitte helft mit)

SHEILA, ist eine 12 Jahre alte Rottweiler - Dackl Hündin (also klein). Ihr Besitzer ist so unfair zu ihr. Er geht nicht raus mit ihr , wenn sie dann in die Wohnung macht bekommt sie nichts zu essen. Sie ist auch offensichtlich geschlagen worden, da sie schnappt wenn man mit der Hand hingreift. Mit dem Fuß lässt sie sich streichel. Bitte bitte helft mit und sucht einen lieben Menschen der Zeit und Geduld hat eine 12 Jahre alte arme Hündin bei sich aufzunehmen. Ich habe dem Besitzer gefragt und er ist einverstanden damit dass er sie hergibt wenn ich jemanden finde. Ich selbst war ein paar mal bei ihr und nach dem 4ten mal hat sie sich schon streicheln lassen. (sie ist eigentlich total lieb und dankbar) Sie hat aber ein kleines Geschwür im Mund (keine Ahnung was das ist) es dürfte ihr aber nicht weh tun. Den ersten Gesundheitscheck (falls wer darauf besteht mit ihr zum Tierarzt zu gehen) wird von mir bezahlt.
Patricia

noch was zu der Geschichte:

( 2004-02-06 12:05:29 / 85355 ) SHEILA

Also ich hab sie ja bis jetzt auch nur in der Wohnung erlebt und da ist es so: Sie schaut als erstes um die Ecke und dann kommt sie gleich zu einem her, wirft sich am Boden und jeder normale Mensch nimmt an das sie gestreichelt werden will und greift mit der Hand hin....da schnappt sie dann her. Aber mit dem Fuß z.B. kann man sie streicheln ohne das sie irgendwas macht. (Sie will ja gestreichelt werden aber vor der Hand hat sie angst). Aber als ich nach ein paar mal dann mit der Hand hingegriffen hab hat sie gar nix gemacht. Sie baut schnell vertrauen auf. Einmal bin ich dann kurz mit ihr raus gegangen (weil sie mir so leid getan hat und schon ur lange nicht mehr draussen war) da hab ich sie an die Leine gehängt (musste ja mit der Hand hingreifen) und sie hat mich NICHT gebissen sondern sie hat sich soooooo gefreut das sie raus durfte. Draussen hat sie gleich hin gemacht die arme. Also sie ist kein Hoffnungsloser Angst - Beisser oder so.

so ein armes würstl :( da fragt man sich doch echt wozu sich solche menschen überhaupt hunde halten :mad: werd jedenfalls meine augen und ohren offen halten in den hundezonen, vielleicht sucht ja jemand grad einen kleinwüchsigen hund bzw zweithund ;)

lg, Natascha

ps.: wo lebt sheila denn?

Ja, würd mich auch interessieren wo sie wohnt. Kannst vielleicht ein Foto von ihr machen, das macht es noch mal leichter!!

@Sheila

Also ich glaub, die Sheila wohnt im 12Bezirk. Die Patricia hat den Besitzer schon mehrmals um ein Foto angebettelt...Jetzt hat er ihr versprochen, dass sie Montag eines bekommt! Sie hoffte es halt! Also, wenn irgendjemand die arme Hündin aus der Hölle befreien kann, oder jemanden weiß, der wenigstens vorrübergehend helfen kann, dann bitte melden!!!!!
DANKE

mir tut dieser hund furchtbar leid,nur wie wird er in der öffentlichkeit reagieren,wird er nach jeder hand schnappen,nach allem was sich bewegt?ehrlich gesagt,ich hoffe ihm nicht(mit meinen kindern)zu begegnen.klingt jetzt vielleicht böser als ich es meine,aber wird eine "resozialisierung"eines "so alten"tieres möglich sein?
lg

Habe eine PN an Veilchen geschrieben, ob sie vielleicht schon was weiß, aber noch nix gehört...Nun gibt es ja auch ein Foto, da ist es leichter...

Hier das Foto von der Süssen.
LittleIrish_tn_shila.jpg

Sheila sucht noch immer

Leider hat die arme Sheila noch immer keinen Platz gefunden!!! Wer weiß jemanden, der helfen kann????

Re: Sheila sucht noch immer

Original geschrieben von Spanielfan
Leider hat die arme Sheila noch immer keinen Platz gefunden!!! Wer weiß jemanden, der helfen kann????
Das gibts doch nicht :(
Werde mich gleich noch mal dahinter klemmen *grummel*
lg Michi

sheila

ich wollte iris nochmals fragen, ob sich bei ihr schon was
ergeben hat bezüglich sheila?

Sheila

@ferdinanda.....leider hat sich bis jetzt wegen Sheila nicht´s ergeben......Patricia hat meine Mail Adresse und schreibt bei www.tierfreunde.at das sie diese nicht mehr hat...dabei muß man nur auf den namen klicken und sie hat meine Mail Adi....sorry das lasse ich nicht gelten......ich habe ihr versprochen das ich ihr helfen werde....leider mußte ich wieder mal meinen PC neu aufsetzen und habe wieder mal meine ganzen daten verloren.....ich haße die Würmer grrrr.....also konnte ich mich momentan nicht melden......jetzt funkt wieder alles und setze mich mit Patricia gleich in verbindung.

lg Iris

Oben