Eine ganz arme Maus

Wuschelhund

Super Knochen
Hallo, hab heute wieder einen Fundhund:
Ich musste gleich mit Ihr zum Ta, da sie schrecklich humpelt, dort wurde dann herausgefunden, dass mit ihrem Ellenbogen etwas nicht stimmt, sie hat auch leichte Temperatur und leicht entzündete Ohren. Der Ta schätzt sie auf 6 Monate, da ihre Zähne noch nicht ganz da sind teilweise.
Sie hat Panik vor Autos, Menschen...
Sie, ich habe sie Loona genannt hat gleich zwei Schmerzspritzen bekommen, da sie immer wegknickt und das Bein nicht belasten will. Als der Ta dran rumgedoktort hat, hat sie ein paar mal sehr gequickt. Jetzt darf sie nicht mal spazieren gehen, die arme Maus. Und ein Hunger hatte sie, wahnsinn!!!

Hier ist die süße Maus:

gVG2g8p7.jpg

was für eine anlage ist das und wo? wie geht es mit der kleinen jetzt weiter?
wurde sie ausgesetzt oder kann es sein das sie entlaufen ist.
wird der besitzer gesucht?
und werden weitere untersuchungen gemacht?

so viele fragen :)

lg manu

vanessababy schrieb:
was für eine anlage ist das und wo? wie geht es mit der kleinen jetzt weiter?
wurde sie ausgesetzt oder kann es sein das sie entlaufen ist.
wird der besitzer gesucht?
und werden weitere untersuchungen gemacht?

so viele fragen :)

lg manu

Hallo, die Anlage ist vom Tierschutz, ein großes Gelände mit einem großen Zwinger, in Wildeshausen, Deutschland :o .
Da ich Ferien habe werde ich fast den ganzen Tag bei ihr sein und mich um sie kümmern, wir müssen halt gucken ob sich wer meldet ...man weiß ja nicht, Osterferien haben gestern bei uns angefangen, eventuell ausgesetzt?!
Ja sie bleibt dann solange an der Anlage bis sich wer meldet, wenn sich nach drei Tagen keiner meldet kommt sie in die Zeitung...dann werden Interessenten gesucht aber erstmal müssen wir nach dem Beinchen gucken obs besser wird wenn nicth nochmal zu ta...

vanessababy schrieb:
ach so ist das.
hat der TA nicht geröngt oder so?

ich hoffe der kleinen maus gehts bald wieder besser.

lg manu

Ja er hat halt schon rausgefunden das was mit dem Ellenbogen ist und er meinte wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist, ist wohl OP dran...weil dann irgendso ein Knochen rumwandert, was auch bei Junghunden oft vorkommt, weiß nicht mehr genau wie dieses Knochnstück heißt.
Heute hat sie erstmal Spriten bekommen, die zwei Tage lang anhalten, dann müssen wir gucken ob sich jemand gemeldet hat und wie das Bein ausschaut.

Bin morgen früh gespannt wie es ihr geht, bin spätestens 8.30 Uhr bei ihr ;)

Hab mal neue Fotos gemacht, sie hat heute als ich da war 8 Stunden geschlafen und vier kleine Portionen verputzt. Ihr humpeln ist nicht besser...

V8Wu5Lsx.jpg

rp5RgRzO.jpg

blackysfrauli schrieb:
ma wer setzt den so ne süsse maus aus :eek: :confused: :mad:

hat sie immer noch angst vor menschen oder hat sie sich gefangen?

Hallo, es hat sich noch niemand gemeldet, ich gebe die Hoffnung eigentlich auf :rolleyes:

Naja die Angst vor Menschen ist bei Fremden immer noch sehr stark, an mir klebt sie mittlerweile wie eine Klette, kein Schritt ohne mich. Heute hat sie als ich da war wieder 6 Stunden geschlafe, sie ist noch recht fertig. Morgen gehts wieder zum Ta...mal schauen was er sagt, das Humpeln ist nämlich noch nicht besser!

Lg Sarah

Oben