Eindrücke der Animalia St. Gallen

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

jamie27 und ich waren Mitte Mai auf der Animalia 07 in St. Gallen.. Tolle Hunde, faszinierende Schönheiten.. wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Bzw. zwangsbeglücken euch hiermit mal mit unseren Fotos :p

aolhl74y9v4fok9oa.jpg

aolhlgs1dp99ybh8a.jpg

aolhhrpys2cb9fp4q.jpg

aolhi806enlun7ke2.jpg

aolhj7u0796v0ndve.jpg

Diesmal auch Dackel gesichtet :D

aolhjpbhur2t0vuuy.jpg

Der hier war besonders stur.. keine Ahnung, ob's wirklich ein Dackel ist.. die Farbe ist hammerschön *sfz*

aolhkecfghx9cdcsa.jpg

Gleich geht's weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schäferhunde... einige Belgier natürlich *g*

aolhmfx7gthyw6whm.jpg

aolhmrca61ygvfgu2.jpg

aolhn5pxhadxdyf3u.jpg

aolhnv9z8qdzi03y2.jpg

aolhodm4yr2zpv27u.jpg

aolhosahb82lpi0vu.jpg

Und holländische Langhaar.. eeendlich live erlebt

aolhpgr3im7p3si62.jpg

aolhpygjw33x43ke2.jpg

aolhqesww6yvcz9bu.jpg

Ridgebacks gabs auch etliche:

aolhrc9a39c63lmuy.jpg

Bettler gibt's auch unter den nobelsten und prächtigsten Hunderassen *g*
aolhselpe8gshztoa.jpg

Der Körberbau, die Größe, die Farbe.. das Knautschgesicht *sfz*
aolht4b998kz2bit6.jpg

Apropos Knautschgesicht.. diesmal haben wir auch Boxer gefunden
aolhtxrl17nujqdiy.jpg

aolhu9c065oupu48q.jpg

Eurasier
aolhuph63acd0rgu2.jpg

Grinsewolf
aolhv0z688u4qod16.jpg

ECHTE Männer!
aolhvvxv2phwusq9m.jpg

Neugier siegt
aolhwr5lgsr3bc35m.jpg

joah, die letzte Runde.. *g*

aolia752zdt3z301m.jpg

aoliapgkhiwdhewoq.jpg

aolib7dfh8dp7gpve.jpg

aolic8w5lh8qu40l6.jpg

aolicrs4jtfini6t6.jpg

aolidcn7pboq5gyyi.jpg

aolids67w4w38bhmi.jpg

Seniorin mit 13 Jahren
aolie96y2hurb3x8a.jpg

aolif4mz4u08mx916.jpg

aoliflnj4n01pco3e.jpg

Joah, sind nicht alle Rassen, die wir hatten.. aber es ist auch so schon VIEEEL Auswahl dabei *g*

Demnächst kommen diese Bilder und weitere mehr auf unsere HP.

Lg
Nice & jamie27

Hallo,

aolhlgs1dp99ybh8a.jpg

Der hier war besonders stur.. keine Ahnung, ob's wirklich ein Dackel ist.. die Farbe ist hammerschön *sfz*

aolhkecfghx9cdcsa.jpg

quote]

Hallo!
Den Hund auf dem oberen Foto finde ich besonders schön, der Dackel (wenn´s einer ist), ist auch was Besonderes, "richtige" Männer find ich nicht so schön - aber der langhaarige holländische Schäferhund könnte wohl auch mein Herz erobern...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo,

der obere Hund ist ein Basenji :)

Er hat uns sehr beeindruckt, weil er leicht gestromt ist. Mich fasziniert ja diese Fellzeichnung, daher teile ich deine Ansicht zu den Holländern.. wenn sie nur nicht so klein wären :o

lg
Nice

Naja, seit ich Piccolina habe, weiß ich, dass ein "richtiger" Hund nicht unbedingt groß sein muss... kommt halt drauf an, wie man mit ihm leben möchte;):D
Früher dachte ich, ich brauch einen großen Hund zum Berg-gehen - heute weiß ich, dass meine Piccolina viel mehr Ausdauer hat, als so mancher Großer...

Hallo,

der obere Hund ist ein Basenji :)

Er hat uns sehr beeindruckt, weil er leicht gestromt ist. Mich fasziniert ja diese Fellzeichnung, daher teile ich deine Ansicht zu den Holländern.. wenn sie nur nicht so klein wären :o

lg
Nice

Meine Schwester hat eine holl. Schäferhündin, ein Powerpaktet, super Hund, von der Größe her so um die 50- 55 cm, finde ich gar nicht so klein :)

Hey,

bitte mich hier nicht falsch verstehen ;) .. für mich ist die Schulterhöhe für die Definition "richtige Hunde" egal *g*.. Es gab sogar 2 Chi's, die mich soooooo beeindruckt haben.. Mini-Pakete mit Löwenherzen :D

Für mich selbst merke ich jedoch, dass ich einen Hund ab Schulterhöhe ~65 haben möchte. So sehr mich Papillons & Sheltis auch reizen *sfz*

Aris hat die beachtliche Tervuerenhöhe von ~67 cm.. das passt perfekt, speziell im Training, da ich mich da nicht so weit runterbeugen muß, um auf den Hund einzuwirken. Beim An- und Ableinen natürlich dasselbe *g*
Sicher läßt es sich auch mit einem kleineren Hund einrichten... Jamy ist einige cm niedriger als Aris, und ich merke doch beim führen z.B. dass das für mich doch recht die Untergrenze bilder. Also es geht super! Aber kleiner sollte es nicht sein.

Muß aber zugeben, dass ich trotz aller praktischen Überlegungen natürlich nicht davor geschützt bin, mich Hals über Kopf in einen Mini-Hund verlieben zu können :D Und dann... joah.. würd ich natürlich umlernen müssen *g*

lg
Nice

Hallo,

alle Achtung, die Fotos sind einsame Klasse!!!:)

Mir persönlich gefällt gerade "echte Männer" seeeehr gut, irgendwie is alles stimmig, der Blick vom Mann und vom Hund, die Stimmung.... super:)

Alle Anderen sind natürlich auch toll aber war diesmal gar kein Möpschen dabei?

LG ULi

Oben