Ein Wochenende bei der Rasselbande inkl. Jerry

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo an alle die sich noch an uns erinnern können :D, weil wenn ich ins Wuff reinschaue, kenne ich ja fast keinen mehr...

Hier ein paar neue Fotos von der Bande.

Am Samstag war der Jerry von der Babsi bei uns. Sehr zur Freude von Leyla.
Archi war nicht so begeistert, aber es ging besser als gedacht.

Zuerst mal ruhte sich Jerry mit Darko dem Opa ein wenig aus. Frauli Babsi hatte ja so eine tolle gr. Decke mitgebracht, wo im Endeffekt nur die anderen Hunde drauf lagen und Jerry lieber in Leyla`s Korb :)

Auch Leyla meinte, dass Jerry`s Decke supercool ist

Staubsaugerkabel lag a bissi im Weg :o

Aus Sicht von Archi´s Gefängnis aus fotografiert. Weil er eben ein Problem mit anderen Rüden zuhause hat, musste er hinterm Hundegitter im Wohnzimmer sein

Und dann gings trotz strömendem Regen ab in den Garten zum Action machen. Der Regen war den 2 Energiebündeln absolut wurscht :D. Es war extrem schwer die beiden schnellen Mäuse mit der Cam festzuhalten, daher sind die Fotos leider nicht gut geworden, aber ihr könnt Euch vorstellen was abging bei uns....

na wo ist der denn jetzt

Aja da....

na schon müd?

Nein. Müde? NIE :)

Wo ist er denn jetzt scho wieder bzw. auf was wartet der denn :)

Na los tu schon endlich wieder fetzen

Endlich

So jetzt wart ich mal bis Madame kommt :)

Na was ist Leyla-Tussi?

Ok du wolltest es ja so...

Und weilst so brav gespielt hast, bekommst jetzt ein Bussi von mir

Wieso läufst weg? Schmeckts dir nicht :confused:

Aso du meinst die sollen uns doch rein lassen!

Geh so nass und gatschig lasst uns Frauli sicher nicht rein...

Nagehhhhh

Schau mal da schläft drin einer

Ja der ist auch nicht so nass wie wir

Du Jerry ich glaub da liegt einer auf deiner Decke

Hi Sylvia,

na, da habt ihr offenbar ein nettes Wochenende gehabt. ;)

Bei mir war´s eiskalt. Nicht nur draussen, auch drinnen.
Ich hatte seit Freitag Probleme mit dem Strom. Und als ich am Samstag um 19.30 (!) von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich keinen Strom, kein Wasser und die Heizung (wegen Steuerung) war auch ausgefallen :mad: :mad:

Na ja, gestern um 14.30 Uhr kam der (muß schon sagen nette) Elektriker (am Sonntag) mit Frau und Kindern und hat wieder alles hinbekommen.
Lag gar nicht an mir, sondern an dem Heimgärtner, der für seine Gartenhütte bei mir den Strom bezieht.

Sag der Zandalee, wie gut es ihr geht, denn ihre arme Mutter mußte am Wochenende frieren ;)

LG
Inge

Am Sonntag wars dann nicht mehr so nass, sondern trockener und es wagten sich auch die Katzerl raus.

Der abgeschorene Lucca (mit Irokesenschnitt) und der rote Leonardo

Archimausl auch abgeschoren :)

Der süsse rote Leonardo zeigt uns seinen Rücken

und von vorne :)

mein Oritraum vorher noch sauber, aber nimmer lang....

Nochmals Leo im Schildkrötengarten, wo die Katzen normal nicht sein sollten, aber sind ja noch keine Schildis draussen

Zandalee mag Leo gar nicht....sieht man an der Ohrenstellung *gg*

So und zum Abschluß noch der alte Lennox (der dickste Siam den ich kenne *gg*)

Das wars mal wieder von uns.

LG Sylvia

P.S. an Babsi: Jerry war sooooooo brav und hatte denke ich nach dem Stress auch viel Spaß. Jederzeit wieder gern :)

Hi Sylvia,

na, da habt ihr offenbar ein nettes Wochenende gehabt. ;)

Bei mir war´s eiskalt. Nicht nur draussen, auch drinnen.
Ich hatte seit Freitag Probleme mit dem Strom. Und als ich am Samstag um 19.30 (!) von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich keinen Strom, kein Wasser und die Heizung (wegen Steuerung) war auch ausgefallen :mad: :mad:

Na ja, gestern um 14.30 Uhr kam der (muß schon sagen nette) Elektriker (am Sonntag) mit Frau und Kindern und hat wieder alles hinbekommen.
Lag gar nicht an mir, sondern an dem Heimgärtner, der für seine Gartenhütte bei mir den Strom bezieht.

Sag der Zandalee, wie gut es ihr geht, denn ihre arme Mutter mußte am Wochenende frieren ;)

LG
Inge

Hallo liebe Inge,

oje das klingt ja echt fürchterlich. Ihr armen! Gut, dass dann doch noch wer kam und dir helfen konnte. Das ist ja am Weekend immer so eine Sache.
Ja Zandalee gehts gut, wir heizen mit Gas und zusätzlich mit Holz. Also wenn mal was ausfällt, Holz zur Reserve ist immer vorhanden.

Wennst mal wieder Zeit hast, dann meld dich doch wieder. Freu mich immer von dir zu hören. Hoffe du hast die neue Nummer.

LG Sylvia

P.S: Ja Leyla und Jerry hatten echt irren Spaß. Sind sich beide nix schuldig geblieben im Garten, aber im Haus und Auto waren sie alle einfach nur brav :)

Ach, wieder einmal Fotos von deiner Rasselbande. :) Leyla hat sich sicher gefreut, wieder einen Spielgefährten zu Besuch zu haben. Da kann auch strömender Regen nicht stören. :D Schade, dass sich Archi nicht mit anderen Rüden verträgt und so hinter "Gitter" zusehen musste.

Aber wenn ich demnächst mit Kira komme, dann darf er mit ihr herumtollen, wenn er mag. Ich freue mich schon, auch den Rest deiner Bande kennen zulernen.;)

:) das sah nach sehr viel Spaß aus, erinnert mich an die Zeit, als meine Oldys noch lebten, da ging es im Garten auch immer rund, :)
und der rote Kater.........schmelz........ich liebe rote Kater:o

:) das sah nach sehr viel Spaß aus, erinnert mich an die Zeit, als meine Oldys noch lebten, da ging es im Garten auch immer rund, :)
und der rote Kater.........schmelz........ich liebe rote Kater:o

Ja sie hatten ziemlichen Spaß die beiden Großen :)

Ich mag rote Katzen und Kater auch sehr, aber noch lieber die, die nicht wie Leo jeden Tag ins Haus kacken....:eek:

@Tierfreundin: Auf deinen Besuch mit Uschi und natürlich Kira freu ich mich auch schon sehr. Wir fangen eh bald auch an mit Wohnzimmer renovieren, da wirds dann wirklich gemütlich bei mir hoffe ich.

LG Sylvia

Hallo Sylvia

Super Fotos endlich wieder mal was neues von eurer Bande habts uns schon sehr sehr gefehlt hauptsache es geht euch gut und das sieht man auf den Bildern die hatten ja super viel Spaß

meld dich mal wieder ok lg sandy

Oben