Ein unbeschreibliches Gefühl!!!

Hafeeck

Neuer Knochen
hallo leute :D

meine hündin hat heute 8 gesunde prachtwelpen auf die welt gebracht und ich durfte bei jedem einzelnen dabei sein. :)

i bin total aus dem häuschen.......... :D

schönen abend noch

@saphir: halb so wild, ich hab nur ein problem mit leuten, die unbedingt welpen von ihrer hündin haben wollen "weil sie so einmalig lieb ist"... *argl*

aber unfälle passieren auch ungewollt.

ich habe gerade über eibne mailingliste einen wurf spanischer mixlinge beobachtet... die mutter wurde (unbemerkt trächtig) in spanien aufgeklaubt und nach deutschland mitgenommen. und süß sind die. unfassbar herzig.

hast du schon plätze für deine welpen? mach mal fotos!

ja für fünf welpen habe ich schon plätze und die anderen suche ich erst nach weihnachten, denn ich halte nichts davon das tiere zu solchen anlässen verschenkt werden.

fotos habe ich schon, aber sorry leute ich geh jetzt erst mal ein paar std schlafen denn ich bin seit 36 std auf den beinen und muss meinen mann dann um mitternacht ablösen.

also schönen abend noch und gute nacht

*hm... hetze??? naja gibt genug hundevermehrer und zu denen gehöre ich bestimmt nicht. aber jedem seine meinung! ich gehöre halt zu den menschen die nicht über andere urteilen ohne etwas über denjenigen zu wissen. sowas berührt mich nicht wirklich!*

dimmi schrieb:
aber unfälle passieren auch ungewollt.

So süss Welpen auch sind. Diese Unfälle können nicht immer verhindert werden, aber es kann verhindert werden, daß die Welpen auf die Welt kommen.

Irish schrieb:
So süss Welpen auch sind. Diese Unfälle können nicht immer verhindert werden, aber es kann verhindert werden, daß die Welpen auf die Welt kommen.

Yep!
Und zwar gleich danach (nach Deckakt)!

wenn es eine pille/spritze danach auch für hunde gibt... hmmmm, ja das wär ne lösung.

aber quasi mit den welpen kastrieren lassen würd ich meine hündin (hätt ich eine) nicht.

Ja so eine Spritze gibt es ... oft bekommt die Hündin dann aber nach einiger Zeit Probs mit ihrer Gebärmutter z.B. Vereiterungen od. Krebs ... gesünder und besser für die Hündin ist es also, sie die Welpen bekommen zu lassen ...
... was ich persönlich tun würde weiß ich nicht - deswegen bleibt Pebs schön an der Leine wenn sie läufig ist ;)

Egal - ob Unfall oder nicht. Hauptsache es ist alles gut gegangen und du freust dich.

Für die Welpen ist auch schon gesorgt -prima.

Gratuliere :) :)

Oben