ein "treppraumteiler" schwarz, n regal...

mia

Super Knochen
...und eventuell ein hohes, schmales bücherregal schwarz (nur wenns net bei uns ins abstellkammerl passt ;)) wenn möglich im tausch gegen irgendwas an orange, gelb oder rotem krimskrams ;) fürn wohn/arbeits/schlafzimmer zu vergeben :)...

dinger müssen geputzt werden, das regal is ca. hüfthöhe (buche schwarz) und hat glaub ich irgendwo n wasserfleck (bei interesse geh ich schaun :)) der rest is "es geht so" erhalten.
wenn jemand interesse hat, geh ichs am gang abmessen, wenn net, wirds wohl am sperrmüll landen, was mit beim treppraumteiler seeehr leid tun würd, der hat mich doch sehr brav begleitet unf hätt no an schönen lebensabend verdient ;)

soda. noch 2 "lookalike" fotos:
raumteiler is so ähnlich aber halt schwarz:

...und das hohe bücherregal hat diese form (bloß kein glas sonder bretter und is oben "zu")

alles liebe
mia

p.s: wenn jemand unbedingt auf das hüfrhohe regal scharf is, kann i ja no versuchen in unserem umräumchaos den fotoapparat aufzutreiben, versprechen kann ichs nocht ;)

Da ich ebenfalls am Umbauen bin, könnte ich beide Dinge brauchen!!!

Zum Tauschen hätte ich einen Schreibtisch alias Ikea ( Foto kommt nach) oder eben eine Original-verpackte Pille ( Mercilon) für drei Monate.....( keine Verwendung mehr dafür :D )

Welche orangenen Teile meinst du???? Vielleicht habe ich davon auch was??
Konkrete Vorschläge erbeten???

sabintheres schrieb:
Da ich ebenfalls am Umbauen bin, könnte ich beide Dinge brauchen!!!

Zum Tauschen hätte ich einen Schreibtisch alias Ikea ( Foto kommt nach) oder eben eine Original-verpackte Pille ( Mercilon) für drei Monate.....( keine Verwendung mehr dafür :D )

na super, is gebongt (zwar rosa aber liegt ja net rum :p ) und mercilon is genau meine marke *gg*
schreibtisch hamm schon einen nach mia-entwürfen gebaut, aber trotzdem danke!

Welche orangenen Teile meinst du???? Vielleicht habe ich davon auch was??
Konkrete Vorschläge erbeten???

waaaaaaaasssss?!?! du hast was orangenes/gelbes/rotes?!?! oder färbst du pink um :D :D :D......du, einfach alles was man reinstellen kann...von ordnern über blumentöpfe, aschenbecher (als nicht raucherin brauchst eh kane ;)) oder weiß der geier was......

ruf ma uns wegen we zsam, kömma ja spazieren gehen und dann schaust halt noch bei uns im chaos vorbei, obst die dinger brauchen kannst (des bücherregal is a bisserl sperrig zum transportieren...), wennst lust hast ;)...tu ma uns einfach zsamm rufen, würd ich mal vorschlagen!

alles liebe
mia

Ja super.... Ich hatte den Tipp von Alex, die ja deine Pillen-Lieferantin ist. Da ich sie über Jahre genommen habe und nun endgültig der Mercilon den Rücken kehre, möchte sie dir gerne anbieten. Wollte eigentlich ein wenig Kohle dafür aber so geht es auch wenn wir dafür was tauschen!! :D Ja rufen wir uns zusammen!!!

Spontan fallen mir zu Orange: Polsterbezüge ein, ein Blumentopf, ne rote Vase..

Du wirst es kaum glauben, mein Büro ist rosa, mein Schlafzimmer: Orange/blau, mein Vorzimmer bald grün und mein Wohnzimmer gelb, auch dort habe ich viele orange und gelb Elemente drinnen!! Wird Zeit dass du dich wieder bei mir mal anschauen läßt....habe auch viel getan in letzter Zeit!!!

Hi Mia

Nachdem ich die letzte Woche mein Castle ebenfalls neu gestalte, habe ich mich auch von ein paar Möbel getrennt und möchte die eigentlich gar nicht mehr durch andere Möbel ersetzten. Im Klartext, ich brauche deine beiden Regale nicht mehr!!!

Also Leute, die beiden Regale von Mia sind wieder zu haben!!! Also ran an die Ware :) :) :)

das schwarze treppding steht no immer bei mir am gang...
zustand: staub vor sich hin, ein wasserrand von nem blumenunterteller irgendwo (weiß net, ob der weg ginge, waren dann bücher drauf ;))

bevor die nachbarn glauben, i vergrößer mei wohnung in iher richtung, schieb ichs hier nochmal hoch...vielleicht mags ja wer anschauen/haben ;)

greez
mia

Sag Mia---HOATS DI????????????

Was sagst denn nix, du Kasperl!!!!!!!!

ICH,ICH,ICH WILLS....(öhhmmm..was willst überhaupt dafür haben?? ) Ich hols auch!!!! Versprochen..:D

steht no immer rum (bereits mit dicker staubschicht :p ) und wird nächste woche entsorgt ;)...

greez
mia

sicher kann mans zerlegen, kein problem!

..nur auto kann i momentan leider a kans anbieten :( ...

alles liebe
mia

...floridsdorf-bronx...am rande der großfeldsiedlung :o

und das trau i mi sogar öffentlich zu schreiben :D :D :D

mia schrieb:
...floridsdorf-bronx...am rande der großfeldsiedlung :o

und das trau i mi sogar öffentlich zu schreiben :D :D :D

na bumm du bist mutig, ich red mal mit göga ob er fährt :rolleyes:
wieviel magst denn haben? das ding reizt mi schon von anfang an :)

leyla schrieb:
na bumm du bist mutig, ich red mal mit göga ob er fährt :rolleyes:
wieviel magst denn haben? das ding reizt mi schon von anfang an :)

na wie schon mal erwähnt:

wennst ein gelbes/orangenes/rotes kleinkrams zu hause rumkugeln hast, das du nimmer brauchst, dann her damit...wenn nicht, kannst es auch so haben ;)

alles liebe
mia

Hi, ich hätte auch sehr großes Interesse und wohne auch in der großfeldsiedlung :o

Also wenn es noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen.
Musst halt sagen wieviel du dafür haben möchtest.
Lg

Oben