Ein tolles Mädl!

I

Irish

Guest
Neunjährige Wienerin schwänzte Schule, um Katze zu suchen

Kater "Blacky" war seit zwei Tagen abgängig

Wien - Bereits seit zwei Tagen fehlte von Kater "Blacky" jede Spur - so konnte ein Mädchen aus Wien-Favoriten heute, Mittwoch, beim besten Wille nicht in die Schule gehen. Die Neunjährige machte ihren Eltern vor, ihr wäre schlecht und machte sich selbst erfolgreich auf die Suche nach dem Zimmertiger.

Die Katze hatte zwar den Weg in ein Kellerabteil gefunden, der Rückweg war jedoch versperrt. Daraufhin rief die offenbar besonders selbstständige junge Dame die Polizei um Hilfe. Die Funkstreife rekrutierte kurzerhand einen Installateur, der hilfsbereit die Klappe öffnete, worauf die Kleine ihren "Blacky" überglücklich in die Arme schließen konnte und sich mit Tränen in den Augen bei den Beamten und dem zivilen Helfer bedankte. Allerdings machte man sich danach bei der Polizei Sorgen, dass die Neunjährige wegen des Schuleschwänzens Schwierigkeiten mit den Eltern bekommen könnte...
Quelle:wuff.online .com

Die Geschichte glaube ich zwar nicht aber sie ist sehr romantisch und märchenhaft..und wenn sie nicht gestorben ist dann träumt sie noch heute
icon_amen.gif

Nein ich meine Mich.

*IrishmalSchuleundArbeitgeschwänzthat* Um einen Hund und eine Mieze zu retten.

Hab mal Schule geschwänzt um mit meinem leider schon verstorbenen Tedy in den Wienerwald zu fahren und dort dann mit ihm apportieren zu üben.
Warum gerade der wienerwald weiss ich heute nicht mehr.
Aber lustig wars,und saukalt..:)

Nicht sehr heldenhaft,aber trotzdem nett.:)

Also, ich würde das auch jederzeit für meinen Wuffel tun :eek:
Denn was ist wichtiger?
Schule oder einen Hund/Katze zu helfen??
Schule kann man nochmal machen und ein Tier vielleicht nicht!!

Habe auch schon geschwänzt um an einem Agi´Seminar teilzunehmen oder um mit meinen kranken Wauz zum TA zu gehen!!!

AgilityDogTerry schrieb:
Also, ich würde das auch jederzeit für meinen Wuffel tun :eek:
Denn was ist wichtiger?
Schule oder einen Hund/Katze zu helfen??
Schule kann man nochmal machen und ein Tier vielleicht nicht!!

Habe auch schon geschwänzt um an einem Agi´Seminar teilzunehmen oder um mit meinen kranken Wauz zum TA zu gehen!!!

Da hätt ich dir aber was erzählt wenn ich deine Mutter gewesen wäre!

Würd ich nicht zulassen! Meine Schwester wollte auch mal schwänzen damit sie mit ihren Haserl zum TA kann, hab ich dann übernommen, schwänzen is bei mir nicht drin! :mad:

Ja, ok meine Mutter wusste es ja!!!
Außerdem musste mein hundoperiert werden, hatte metall oder Glas in der Pfote!!! :(
Außerdem ist es schon länger her und ich geh (wenns nicht so schlimm ist) trotz Krankheit in Schule, da wird es nicht so schlim sein wenn man mal einen tag fehlt!!!

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, ok meine Mutter wusste es ja!!!
Außerdem musste mein hundoperiert werden, hatte metall oder Glas in der Pfote!!! :(
Außerdem ist es schon länger her und ich geh (wenns nicht so schlimm ist) trotz Krankheit in Schule, da wird es nicht so schlim sein wenn man mal einen tag fehlt!!!

Naja, da teilen sich die Meinungen!
Ich erlaube meiner Schwester nicht deswegen die Schule zu schwänzen.

Naja, du bist vielleicht auch besser in der Schule als sie, da is das wieder was anderes!

Ich finde nicht das ich super gut bin, aber doch schon im Normal- Bereich der 3)

Geht aber finde ich (fürs Gymnasium in der achten, oder :) )

Ich finde auch das sich die meinungen hier teilen!!!!

AgilityDogTerry schrieb:
Ich finde nicht das ich super gut bin, aber doch schon im Normal- Bereich der 3)

Geht aber finde ich (fürs Gymnasium in der achten, oder :) )

Ich finde auch das sich die meinungen hier teilen!!!!

Ja, stimmt das ist brav! :D

Meine Schwester hatte mir 4 zu kämpfen und das in der Hauptschule!
Das muss nicht sein! :mad:

Oben