Ein toller Berner Sennenhund

E

elBernardo

Guest
Felix, ein toller Berner Sennenhund, ein Hund mit Herz und Gefühl ist leider gestorben... er ist zehn Jahre alt geworden, und musste dann leider eingschläfert werden weil er Krebs hatte:(

Fanny und ich ich werden ihn vermissen - er war so liebevoll, ein echter Gentleman, vorsichtig und ein wirklich wunderschöner Hund..

Hab leider nur ein paar Schnappschüsse von ihm durch den Zaun. Immer wenn wir vorbeigekommen sind beim Garten durften wir ihn mitnehmen auf einen kleinen Spaziergang... er war das, was man unter einem Berner versteht, unvergesslich:)

Ruhe in Frieden Felix, wir werden dich nie vergessen, obwohl wir dich nur vier Monate gekannt haben.

er war echt ein hübscher kerl....aber seine augen sehn irgendwie traurig aus :(

baba felix, machs gut auf der regenbogenwiese!

ja er war zum schluss schon etwas traurig... hatte wohl Schmerzen.. ausserdem war er der für meinen Geschmack zu viel allein im Garten... wir haben ihn deswegen ja auch öfters besucht und mitgenommen auf eine Runde.

Es waren schöne letzte Montate für ihn dank Dir...
Viel Spaß dort drüben auf der Rbw Felix und grüß Whisky und Candy von mir !

:eek: als ich den titel gesehen habe und dann drunter 'von elBernardo' hats mich kurz gerissen....*shock*

tut mir leid für den süßen....wenigstens hatte er noch schöne letzte tage mit der fanny ;)

lg, nina

Oben