ein thema für andrea9

akela1

Super Knochen
hallo andrea,

was ist denn los bei dir ?

meldest dich überhaupt nimma :( :confused:

ich mach mir schon voll die sorgen. telefonisch kann ich dich auch nicht erreichen, weil ich jetzt eine neues telefon habe und deine nummer verloren gegangen ist. tipp an alle hier von mir: tel.nummern auf simkarte speichern !!

ist irgendwas passiert andrea oder steckst du nur voll in arbeit ?

ich hab mir gedacht, ich schreibe dir hier ein thema, damit du weißt, dass sich jemand den kopf über dich (und puppe :D ) zerbricht. vielleicht überfliegst du das forum ja mal und findest dieses thema und meldest dich danach mal bei mir.

ich würde mich freuen, dich mal wieder zu hören und wieder gemeinsam was zu unternehmen.

lg auch von den hundsis pompi

also,es denken ganz viele an dich :)
hab mir auch schon gedanken gemacht warum wir dich gar nicht mehr zu gesicht bekommen,dann bin ich zum schluß gekommen,dass du wahrscheinlich viel um die ohren hast
auf meine letzten pns hast du auch nicht geantwortet :o ,hab mir schon gedacht,dass du sauer auf mich bist :(
lg

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte ihr wisst was? :eek:
hab auch schon letzte woche pn geschickt.
vielleicht ist sie auf urlaub gefahren?
ich hoffe es ist alles in ordnung!!!!

ich habe ja mit akela eben deswegen schon pn´t und mit blackysfrauli auch

ich habe dir ja schon vor einiger zeit eine sms geschrieben und auch auf die box gesprochen, melde dich bitte wirklich!

ich mache mir ganz areg sorgen um dich!

habs sie heut angerufen, war aber nicht gesprächig :(
anscheinend hab ich sie geweckt (hab ca. um 9 55 herum angerufen)

hab ihr aber gesagt das mir schon gepnt wurde ob ich was weiß und sie soll von sich hören lassen weil sich eben alle sorgen machen.

Auch ich wunderte mich, das man keinen Beitrag mehr von ihr sieht. :( Da sie ja sehr oft bei diversen Treffen mit dabei ist, ist es auf einmal wie abgerissen, das ist man gar nicht gewöhnt von ihr. Hoffentlich geht es ihr gut, und sie meldet sich hier bald wieder! :confused:

so, ich hab jetzt die telnr.

hab dich heute auch schon um 10 uhr herum angerufen und dir auf die box gesprochen.

melde dich bitte zwischendurch, wenn was ist, oder du sorgen hast dann sag bescheid, vielleicht können wir dir irgendwie helfen ?

lg

Oben