Ein Tag mit Lucca

Sammy

Super Knochen
Ich hatte die Ehre am Sonntag auf klein Lucca aufzupassen :).
Wir haben uns einen schönen Tag in der Steiermark gemacht und Lucca hats sichtlich genossen :p

die 2 Helden:
apccbkdm1ibkxy1la.jpg

Ich kommeeeee
apccl4n66yqhyriq6.jpg

Großes Rätselraten: was kann das sein?
apccp1t0nx2etpuvi.jpg

Lucca wußte es: ein Holzi zum Knabbern
apccqmdmm1c56e2dq.jpg

Komm spiel mit mir - bitteeee
apccrh2uiaiflc0b2.jpg

"Onkel" Sammy - nur a bissi spielen - bitte
apccth6wlbiilllla.jpg

O.k. - aber nur ganz kurz - ist viel zu heiß :p
apccum3kcuf6kmnpq.jpg

Dann gehen wir uns abkühlen
apccwas14o2xs1kem.jpg

Schwubbs
apccx4kwyueqix7da.jpg

Und weil die Tonne ein bißchen zu groß war, hat Lucca seine eigene Plantschschüssel bekommen :p
apccy9r2eao5avlou.jpg

Die Hunde sind natürlich ganz lieb, der Lucca sowieso, ein sehr gelassener junger Mann:D

Aber, was mich an den Fotos fasziniert, die Aussicht, die Lage, einfach herrlich! Wohnt Ihr dort ganzjährig?

apcczaprhy93mihzi.jpg

Wasser ist lustig :p
apcczw05fo6d7yydq.jpg

"Tante" Manu hat mich zum Rasten verdonnert ;)
apcd0ss12myxqnp8u.jpg

Der "Alte" muß schlafen :D
apcd4t44ofvfazoni.jpg

Mr. Cool :)
apcd876hov9zkx9ce.jpg

Das war's!

Die Hunde sind natürlich ganz lieb, der Lucca sowieso, ein sehr gelassener junger Mann:D

Aber, was mich an den Fotos fasziniert, die Aussicht, die Lage, einfach herrlich! Wohnt Ihr dort ganzjährig?

Das Grundstück haben sich meine Eltern vor 1 Woche gekauft. Es ist wirklich ein Traum :).
Meine Eltern haben im Ort eine Wohnung und wollten einen Garten zum Ausspannen :)

jööööööööööö!! danke, danke, danke für die süßen fotos!! :) :)

und danke, dass du mir aus der "patsche" geholfen hast und lucca so einen schönen tag bei euch verbringen konnte!

wenn ich die fotos jetzt so sehe, verstehe ich erstens, warum der lucca gar nimmer heim fahren wollte, und zweitens, warum er so erledigt war! :D

sogar einen eigenen pool hat er bekommen!!

nochmals VIELEN DANK, dass der lucca mitfahren durfte und auch danke an den sammy, dass er den kleinen so geduldig über sich ergehen hat lassen *hihi*

Na, das war ja wie im Paradies für die Hunde - und ich nehme an, auch für die Menschen!
Lucca ist aber schon wieder ganz schön gewachsen - oder?

naja, wenn das semmelchen aufrecht steht, dann ist der lucca schon noch um ein schönes eck kleiner! *ggg*

es ist ja zum aus der haut fahren mit ihm!! jetzt hab ich ihm endlich bissl hochgefüttert, damit man net jede rippe sieht - was macht lucca? kriegt einen wachstumsschub und sämtliche aufpäppelungsversuche sind wieder beim teufel!! :D :D

aber glaubt mir, im vergleich zu anderen gleichaltrigen isser eigentlich noch klein! ;)

Oben