Ein so kurzes Hundeleben... :-(

Wuschelhund

Super Knochen
Warum? Frage ich mich!
Gestern ist der Hund der besten Freundin meiner Mutter mitsammt Wohnwagen in Flammen aufgegangen weil eine beschissene Gasflasche explodiert ist! Warum???? Er durfte nur 2 einhalb Jahre werden. War ein Traumhund mit traumcharakter. Ich habe so viele tolle Stunden mit ihm zusammen verbracht. Wir werden dich alle so vermissen, keiner kommt mehr mit einem Ball auf allen Vieren angerobbt, keiner kann so gut wie du mit einem Ball in der Schnauze bellen, keiner wird mehr auf der Sofalehne hinter einem sitzen und einem liebevoll in die Haare beißen... Ich hoffe dein Tod war nicht allzu schmerthaft...grauenhaft diese Vorstellung :(
Wir werden unseren Flyballchampion niiiie vergessen, machs gut!
ah7hjwhcf7x8cnj0j.jpg

Oh Gott, das ist ja schrecklich :( :(

Es tut mir furchtbar leid für euch und vor allem für die Freundin deiner Mutter.

Er tobt bestimmt schon hinter der RBB und ruft euch zu euch nicht so zu grämen ..

Traurige Grüße von Anja und Bruno

Oh Gott sowas is unvorstellbar das wünsch ich keinem!!!

Das tut mir wirklich so leid für euch !!!!!

Fühlt euch gedrückt !

Corinna

ach gott, wie entsetzlich - ehrlich!

so ein grausamer tod - egal, ob für mensch oder tier!

bin schockiert...:eek:

aber hinter der RBB gibts sicher jede menge hunzis zum toben.... (auch wenn das den menschen im mom sicher kein trost ist.... :( )

Danke für eure lieben Worte. Wie ich heute erfahren habe, ist er an den Folgen der Gasentwicklung gestorben, nicht durch Verbrennen. Als er gefunden wurde war nur sein Fell leicht angebrannt aber er selbst nicht. Ich hoffe es war nicht so qualvoll...:( Seine Besitzerin macht sich natürlich riesige Vorwürfe aber er ist vor Panik wegen dem Knall der Gasflasche in den brennenden Wohnwagen geflüchtet :(

Oben