• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ein sehr verspätetes "Hallo" in die Runde

Kedi

Junior Knochen
Hi,

ich bin schon seit Jahren als Leserin im Forum vertreten - die ersten Jahre wegen Katzenthemen (habe 2 14-jährige Perserbrüder MIT Nasen) und nun zusätzlich in Hundeangelegenheiten: Mein Bolonka Zwetna Henry wird im Oktober 2 :).

Ich bin (fast :o) 50, von Beruf Lehrerin, glücklich verheiratet, große Kinder, lebe in Purkersdorf und im Sommer am liebsten in unserem Holzhäuschen mit Garten in der Nähe von Neulengbach.

Tiere waren immer schon sehr wichtig für mich. Sonst interessiere ich mich noch für Musik, liebe nordische Krimis, genieße unseren großen Freundeskreis und freue mich an der Natur :).

Immer wieder entdecke ich in diesem Forum hilfreiche Tipps und interessante Themen.

Liebe Grüße
Kedi

Auch nach 2 Jahren noch ein offizielles Willkommen.

Da komm ich mir dann altersmässig gleich nicht so einsam hier vor als ;) :D

:) Vielen herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße!

Liebe Grüße
Kedi mit Henry, Igor + Ivan

Oben