ein schreck am morgen

iwankasonja

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Zeitungen austragen bin ich nach hause gekommen und hab da erst gemerkt, dass ich die ganze Nacht die Terrassentür offen hatte.
Hab dann gleich mal geschaut, ob alle Tiere da sind, war aber jeder im Haus.
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Vielleicht habt Ihr das gehört :D :D

das kenn ic, ich hab nachts die tür offen gelassen und war alleine zuhause. und morgends hab ich so einen schreck gekriegt. aber alle waren nnoch da und ben und ich waren erstmal gucken ob wir nicht besuch haben

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit bin.
Also Angst vor Besuch hatte ich weniger, denn dann hätte sich Bella mit Sicherheit gerührt.

hihi ich kanns noch besser :D. vor paar jahren ists mir passiert...ich kam nach hause, sperrte die wohnungstür auf...bepackt mit einkaufstaschen schlepp ich mich in die wohnung, natürlich die tür hinter mir schließend.

ich räum den einkauf aus, stürz mich danach auch gleich auf den geschirrspüler (ausräumen, einräumen etc....) bei dem herumkramen hab ich natürlich gehört auch nix.

aufeinmal eine stimme aus den hintergrund die mich grüßt obwohl ich ja eigentlich allein daheim war :eek:. ich hatte einen halben herzinfarkt, die zweite hälfte hatte ich als ich mich umgedreht hab, weil es war meine nachbarin :eek:.

klar hab ich statt hallo zu sagen mal gefragt wie sie hier rein kommt. worauf sie mir dann auch brav erklärt hat, mein schlüssel steckte draussen, die türe war nur angelehnt. sie dachte mir sei was passiert und is nachschauen gekommen :).

ich hab auch erstmal nachgeguckt ob alle katzen noch da sind und ihr erst dann einen kaffee angeboten *g*.

aber am besten war ja meine schwester

sie hat an ihrem abreisetag(nach mallorca) vergessen den wecker zu stellen und ist zu spät aufgewacht!!!!!
natürlich alle im stress und meine schwester hat sich auf ihren freund verlassen und er sich auf sie das sie alle türen schließen und die lichter abdrehen!
doch wie sie nach zurück zu hause warn, waren alle türen offen balkon, haustüre,.. und fast alle lichter waren aufgedreht!!!! :D
eine lampe ist sogar durchgebrannt!
am anfang hättens schon glaubt einbrecher sind da!

aber sowas darf man sich auch nur in einem dorf erlauben, wenns wo anderes gwesen wär, wär das haus schon leer :rolleyes: :D

lg niki

der ben und ich lagen abends im wohnzimmer als es geklingelt hat. ich mahc die tür auf kommt mir da ein mann entgegen der mich sofort zuquatscht. dadnn wollte der doch wirklich rein, ich zu ihm nein sie kommen hier nicht rein. hinter mir hörte ich schon leises tapsen auf dem parkett, der mann nimmt den türknauf in die hand und versucht zu drücken ich stell meinen fuß in die tür und bin amrumschreihen das er abhauen soll. in dem moment schiebt der hund sich an mir vorbei stellt sich vor mich und verbeltt den mann. da der ben ziemlich laut ist und nicht nur bellt sondern auch gleichzeitig noch knuurt war das schon ziemlich beeindruckend. der mann geht zurück und der ben folgt ihm. stellt sich an die wand und der ben setzt sich vor ihn und beobachtet ihn. dann hab ich ihn gerufen, er kam sofort und dem mann gesagt das er schnell abhauen soll sonst würd ich den hund nochmal schicken.. so schnell war der weg und mein hundi hab ich gelobt wie nix, seitdem vertrau ich dem ben voll und ganz wenn es an der tür klingelt und ich rufe weiß ich jetzt das er alles tuen würde um mich zu beschüzten. wenn irgendwas sein sollte

Was Ähnliches is mir mal vor Kurzem passiert: ich hatte im Erdgeschoss ja ne Kneipe, aber die is zum Glück pleite. Naja, jedenfalls hab ich wohl vergessen, die Tür abzuschließen, kam mitten in der Nacht die Treppe runter, um mir was zu trinken zu holen, saß da ein alter Mann an der Theke und sagte "Ein Palm bitte." :D

Oben