Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:ein wirklich nettes hundl.....
so ähnlich soll mein nächster aussehn.....(pold bitte weghörn.... )
Tina83 schrieb:Schaust mal da --> http://www.hairy-grasshoppers.at, da kommt Ashana her, und da gibts noch viel mehr von ihrer Sorte, zumindest momentan.
Simba4 schrieb:
Hallo Tina!
Ma, ich bin hin und weg! Kannte diese Rasse nicht bis jetzt...
Sag mal haben die vielleicht nicht eher was
mit Bearded Collies zu tun irgendwie?
Sehn denen zumindest sehr ähnlich finde ich!!!?
Simba4 schrieb:Auf der Site steht es gibt sie in allen Farben, also auch in weiss? oder fawn wie es dann wahrscheinlich heisst? Wenn ja, hätte ich gern da noch ein Bild gesehen...von einer hellen.....ist leider keines auf der Website, ausser ich habs übersehen?
Simba4 schrieb:Und dann hätt ich noch gern gewusst:
Kannst mir vielleicht noch Preise nennen? andere Seiten in Österreich die näher zu Wien wären als Steiermark vielleicht?
Simba4 schrieb:Spricht man das dann richtig <Schapendus>? also mit a vorne und u hinten?
Jessy+Frauchen schrieb:Die sind sooo süß,
die Züchterin ist ganz in der Nähe von mir zu Hause. Im gleichen Ort Und in der gleichen Hundeschule. Ich hab sie aber noch nie gesehen
berta schrieb:quietsch.... ...die haben ähnlichkeit mit weiss-schwarzen neufundländern !!!! ...nur wachsen müssens vermutlich noch ein bisserl....
soooooo herzig! "hairy grasshoppers" ist ein toller name!
Tina83 schrieb:Das is ja lustig. Seits ihr auch öfters am Schöckl?
Jessy+Frauchen schrieb:Ich und Schöckl? I hab totale Höhenangst, kann net mal auf nen Stuhl steigen.
Aber ich hab vor im Sommer mit Jessy raufzuwandern. Letztes Jahr war sie meiner Meinung nach noch ein bisschen zu Jung für solche Kraxltourn.
Besuchst du die Züchterin öfters?
Simba4 schrieb:Hallo Tina!
Danke für Deine Antwort und Tipps!
LG Simba4