Ein Pitti in Mailand braucht dringend Hilfe!!

I

Irish

Guest
FLIPPER...dieser armen Pitty sitzt in einem grausamen Tierheim....in Mailand/Italien. Wer in der Schweiz oder Österreich kann ihn retten?? Kontakt Corinna, coepifa@tin.it (gemeldet 22.01.03)

flipper_mailand.jpg

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo Irish!

der Pitti sieht ja wirklich ganz, ganz arm aus. Daweil dürfte er wirklich ein schöner Hund sein.....ich werd die Welt bzw.manche Menschen nie verstehen! Weißt du etwas näheres über ihn? Oder muß man sich an die Kontaktperson wenden? Wäre dir für eine kurze Info dankbar.
Liebe Grüße
Tassi & 3 Kampfis

PS: Habe leider gerade von einem ähnlichen Fall in Slowenien gehört, eine Am.Staff. Hündin sitzt dort in einer Abdeckerei und wird in 8 Tagen getötet, wenn sie niemand aufnimmt. Jetzt überleg ich halt wieder mal....

Leider habe ich noch keine näheren Infos über den süssen.

------------------
Auf bald
lg Irish

hei!!
sobald du mehr weißt, über diesen überaus hübschen hund, gib es an mich bzw. an uns weiter. um so mehr wir über ihn wissen, um so besser sind die vermittlungschancen, oder besser gesagt, "rettungschancen". ich könnte die bilder auch auf meine hp setzen wenn du willst?! ein bißchen text, über charaker und wesenszüge - wäre wirklich vorteilhaft!
hoffentlich können wir dem armen heiter helfen!
lG, mary

Oben