Maeror Profi Knochen 23 Januar 2007 #1 Das war mal ein Vogelnest Alina guckt zu ^^ nochmal Der Baum, den meine Oma am liebsten immer umsägen würd dadurch die ganzen Blätter immer bis zu ihr ins Haus fallen Hm und mein Eistee, der sich warum auch immer, verabschiedet hat
Das war mal ein Vogelnest Alina guckt zu ^^ nochmal Der Baum, den meine Oma am liebsten immer umsägen würd dadurch die ganzen Blätter immer bis zu ihr ins Haus fallen Hm und mein Eistee, der sich warum auch immer, verabschiedet hat
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 23 Januar 2007 #2 *gg* Ich würd sagen Du brauchst einen langen Strohhalm für Deinen Eistee
Maeror Profi Knochen 23 Januar 2007 #3 Snoopy schrieb: *gg* Ich würd sagen Du brauchst einen langen Strohhalm für Deinen Eistee Zum Vergrößern anklicken.... HA das is eine gute Idee Da brauch ich nicht aufs Dach kraxln und ihn runter holen
Snoopy schrieb: *gg* Ich würd sagen Du brauchst einen langen Strohhalm für Deinen Eistee Zum Vergrößern anklicken.... HA das is eine gute Idee Da brauch ich nicht aufs Dach kraxln und ihn runter holen