ein Paar Sachen zu verkaufen...

ys2ubabe

Medium Knochen
Ich habe ein Paar Sachen gefunden, die wir gar nicht brauchen, und alle Sachen wurden nie benutzt und alle Sachen im TipTop zustand ! ! Und es werden auch alle Sachen mit der Post verschickt..der es haben möchte..
Preise werden auch ev. noch verhandelbar, wenn jemand denkt das wäre zu viel für das jeweilige Stück...

Vielleicht habt ihr ja für diese Sachen interesse, wer mehr Info über die Sachen haben möchte, der kann ruhig fragen, wir beissen nicht :D

Kleintier Transport Box, für Mäuse etc. um 3

Eine Fress Schale aus Platsik mit 4 Anti Rutsch Stöpeln, 2x 0,1L um 2

Eine Halskette mit Spikes, länge : 50cm um 3 reserviert

Zuletzt bearbeitet:
2 Kerzen Ständer aus Glas, höhe 15cm um 6

Originaler Coca - Cola Mini Becher in Original verpackung um 5

2 in 1 , Süsse Ente mit hippiger Frisur mit Blumentopf (zB. für kakteen,etc.) (kleines stück abgefallen) um 5

Niedlicher Herz Anhänger mit 2 Farben in Rot und Schwarz um 2

und andere Seite

Schlüssel anhänger mit dem Sternzeichen "Schütze" wurde mit dem Laser ins Glas eingefügt, Originalverpackt um 7

Schiff aus Glas (kann man kleine Dinge hinein legen) um 6

2 Bücher :

Zehn Käfige für Omas Vogel und Buffy im Bann der Dämonen, Ravanas Rückkehr um 4

(wird auch einzeln verkauft, habe es nur euf ein Bild, dass es nicht so viele Fotos werden)

Fotoalbum platz für 36 Fotos um 2

Salz + Pfeffer Mühle aus Glas, Originalverpackt um 5

Niedlicher Glücksbringer (für jeden Anlass) Originalverpackt um 2

Orignale Snoopy Toilettasche von H&M, mit 2 innen Taschen und 1 mit Reißverschluss um 5

Hallo!

wegen den Tassen, wenn Du willst kannst sie schon haben, dauert aber sicher ein bisschen, bis ich im Moment auf die Post komm wegen VK...sag Bescheid ok?

ich hab auch eine Frage: ist das eine normale Größe von der kleinen Transportbox? Passt schon eine größere Ratte auch rein oder?

Bitte um Info ;)

Liebe Grüße Simba4 ;)

Simba4 schrieb:
Hallo!

wegen den Tassen, wenn Du willst kannst sie schon haben, dauert aber sicher ein bisschen, bis ich im Moment auf die Post komm wegen VK...sag Bescheid ok?

ich hab auch eine Frage: ist das eine normale Größe von der kleinen Transportbox? Passt schon eine größere Ratte auch rein oder?

Bitte um Info ;)

Liebe Grüße Simba4 ;)

Hy,

ja werde ich dir noch bescheid sagen, wegen den Tassen.

Naja, diese Transportbox ist eher, für kleinere Tiere zB.: Mäuse,Hamster...
ne Ratte passt da leider nicht rein.

LG

Hi!

Aha schade wegen der Box...

wegen den Tassen ok, melde Dich bitte ob Du sie haben willst oder nicht,

dann geh ich auf die Post fragen wie gesagt...aber ich dachte eigentlich dass du sie willst?

Danke Helga das weiss ich auch! ;)

allerdings bringt mir das so nix...weil ich ja schauen muss, dass sie gut verpackt werden auch, damit nix zu Bruch geht....sprich das Gewicht wird sich erst dann ergeben schätze ich mal. ;)

und Verpackung muss ich ja auch eine passende besorgen...

Oben