ein paar neuigkeiten

Garfield

Profi Knochen
ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und inzwischen hat sich einiges getann...

ich habe für Tina eine zweite Mitreiterin gesucht, weil sie sonst verkauft wird und die Besitzer haben mir versprochen, wenn ich eine finde, behalten sie sich die Tina. Ich hatte eine! Sie musste nur noch Tina anschauen kommen usw.
Gestern hat uns einer der Besitzer angerufen, ob ich Zeit hätte, weil eine Interessentin für Tina kommen will. Denn sie haben in der Zeit in der ich versucht habe eine zweite Mitreiterin zu finden, haben sie Tina verkauft. Und sie haben gewusst, dass ich schon wenn haben (haben aber trotzdem heute beim Telefongespräch gesagt: schade dass ihr niemanden für Tina gefunden habt) und ich hatte auch noch bis Mitte Oktober Zeit.
Dafür ist die neue Besitzerin umso besser. Tina kommt in einen Offenstall nach Maria Lanzendorf. Dort wird größtenteils nur ausgeritten, Bodenarbeit und leichte Dressurarbeit gemacht. Sie bekommt einen angepassten Prestige-Dressursattel und auch noch einen Westernsattel fürs Ausreiten. Sie hatte schon einmal ein Pferd, nur den musste sie vor 3 Monaten wegen einer Nervenkrankheit einschläfern lassen. Außerdem darf ich Tina immer besuchen kommen.
Leider wird sie morgen schon abgeholt. Aber ich fahr sie am Samstag gleich besuchen.
Was ich nur traurig finde, ist, dass die Besitzer nicht einmal die Zeit haben für wenigstens eine viertel Stunde vorbeizuschauen um sich von ihrem Pferd zu verabschieden oder die neue Besitzerin anzuschauen, ob sie wirklich in gute Hände kommt.

Naja. Ich hab mir geschworen mich nicht mehr aufzuregen. Sicher bin ich traurig, dass sie wegkommt aber dafür bin ich umso glücklicher, dass sie in gute Hände kommt.

hier noch ein foto. eines von den ersten. als die besitzer noch gesagt haben, sie würden ihr pferd nie verkaufen auch wenn sie nur einmal im jahr kommen können. weil geld hätten sie ja genug. (haben sie gesagt)

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön fürs Pferd, für dich halt weniger, du bist sicher traurig, hast du die Möglichkeit auf eine andere RB?

schön fürs Pferd, für dich halt weniger, du bist sicher traurig, hast du die Möglichkeit auf eine andere RB?

stimmt. aber man denkt ja nur ans pferd :D
naja. zur zeit nicht wirklich. i hoffe irgendwann. eine freundin hat zwar gesagt es findet sich sicher was, dass ich mal ein bisschen reiten kann. aber mir gehts ja auch darum, dass ich mich mit einem pferd beschäftigen kann.
nur eines will ich sicher nicht: wieder in unseren schulbetrieb, weil mit der art unserer reitlehrerin komm ich überhaupt nicht zurecht. und weg vom berghof will ich auch nicht wirklich, weil ich dort alle meine freunde habe...

zurzeit ist halt alles ein bisschen kompliziert :(

Oben