Ein paar Fotos von Sunny und Susi!

sunshine1

Junior Knochen
Hallo, anbei ein paar Fotos von meinen Lieblingen!

Ich bin die Sunny!
sunny17wg.jpg

Ich bin die Susi!
susineu4en.jpg

Raubtierfütterung:
raubtierftterung8gp.jpg

Im Urlaub:
sunnyliegeneu3gk.jpg

Schüttel, schüttel:
sunnyschttel18lw.jpg

wälz, wälz
sunnywuzel15ug.jpg

mmmmh, noch tiefer wälz
sunnywuzel2neu8su.jpg

mmmmhh
sunnywuzel34oy.jpg

abmarsch ins wasser
abinswasser6cu.jpg

Finito, fürs erste! ;)

@leyla: in Rovinj

@babsi&sammy: Danke, gebe Kompliment zurück! Die sind bestimmt verwandt!! :D Eine Runde im Dreck wälzen, ist immer drin! :D

@leyla: cooles Foto! In Kroatien ist es mit den Hundis einfach toll! Wir fahren im September wieder nach Istrien.

na bitte so viele verwandte findet man selten so schnell :D

kommst du auch nie sauber mit deiner süssen nach hause? die leute sind über sammy immer schockiert :D

tippe ich richtig auf örc zucht (ich tippe so, erstens weil sie so hübsch ist und wegen den augen, ich finde daran erkennt man es meist sehr stark)? welcher züchter?

@babsi&sammy: Hallo! Wir kommen des öfteren auch ziemlich schmutzig nach Hause. (ich inklusive! :D ) Aber so extrem, wie sich Dein Sammy auf diesem Bild im Wasserschlamm wälzt (um nicht zu sagen ergötzt :D !!!), war es bei uns noch nie. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Sunny ist übrigens nicht vom ÖRC, sondern sie stammt aus einem privaten einmaligen Wurf.

Eure Urlaubsfotos sind einfach ein Hit! Da bekomm ich gleich lust selbst wegzufahren. Wir haben unseren Buben ja erst seit ganz kurzer Zeit und ich hab überlegt, wie wir das mit Urlaub arrangieren können - und jetzt, wo ich diese Fotos sehe kann ich mir sehr gut Urlaub mit Hundsi am Meer vorstellen :)

sunshine1 schrieb:
Sunny ist übrigens nicht vom ÖRC, sondern sie stammt aus einem privaten einmaligen Wurf.

also das hätte ich nicht gedacht, wahnsinn weil der kopf so schön ist, die schnauze schön zum kopf passend, nicht zu lang und schmal, schöner oberkopf und eben die augen.

augen mag manchen komisch vorkommen, aber wenn man genau vergleicht mit golden aus irgendeiner zucht haben die ganz andere augen, ich finde es schauen sich auch viele örc hunde sehr ähnlich deswegen.

Oben