Ein paar Fotos vom elvis...

Ma ich glaub ich bin ein Elvis-Fan.
Der ist ja voll süß! Genauso wie sein Namensvetter!
Jaaaa, Elvis lebt! :D

Na jetzt ohne Schmä, mir gefällt der Elvis voll gut. Was ist den da für eine Rasse drinnen. Ich finde ja die Gesichtszeichnung total schön.
Lg.Babsi

@ Babsi S

Hab gelesen Du hast eine Doggenmischung und bist in Kuchl zu Hause!

Kannst mal Fotos von Deinem Raubauken rein stellen - bin absoluter Doggenfan - wollte ursprünglich selber eine - wollte mir gar keinen Schäfer zulegen - aber im Gnadenhof haben sie mich weich gekocht.

Bin aber mittlerweile ganz glücklich darüber ! Er hat sich so toll entwickelt - und ich find ihn auch ganz fesch!

Mein Senior heisst auch Elvis - viele belächeln diesen Namen, aber ich find ihn passend! Zumal meiner auch öfter jodelt und Sirenen nachahmt! *g*

@ christina1982 Die Bilder sind echt gelungen, die Kamera würde mich auch interessieren.
Hier ein Bild von meinem Elvis und Diego beide im Kuschelbett.

Falls ihr Euch fragt warum Diego einen Schlapfen umhängen hat, daß ist die Strafe wenn er ständig die Schuhe verschleppt. Mal sehen obs hilft?

El Diego schrieb:
Falls ihr Euch fragt warum Diego einen Schlapfen umhängen hat, daß ist die Strafe wenn er ständig die Schuhe verschleppt. Mal sehen obs hilft?

meinst du das ernst?????????

Hallo an alle!!

Freut mich total, dass er euch auch so gut gefällt wie mir :D
Nein im ernst, die fotos sind ganz gut gelungen, kamera war eine minolta, da ich keine digicam besitze, hab ich die fotos einfach eingescannt. :o

@El Diego
Du wirst lachen, aber mein zwerghamster heißt Diego :eek:
Find ich lustig!

Ihr könnt euch auch noch babyfotos anschauen, hab ich in dem Fotowettbewerb-Thread reingestellt.

lg christina

@ Blackysfrauli

Ich muss sagen der Blacky steht ihm um nichts nach, war voll süß wie die beiden im prater gespielt haben,, :)

mei der ist ja zuckersüß! als baby ein richtiges bummerl ... süüüüß !!

die färbung finde ich super!! ganz genial :)

Oben