*Johanna* Junior Knochen 30 November 2005 #1 Mein erster Pflegehund (leider am 30.05.2005 gestorben ) Und noch ein Bild: Mein Lieblingsfoto: Und noch eins: Letztes: Er war fast 14 Jahre alt. Hab dich ganz doll lieb Arco! Hat noch jemand von euch einen Chow-Chow (gehabt)? LG, Johanna
Mein erster Pflegehund (leider am 30.05.2005 gestorben ) Und noch ein Bild: Mein Lieblingsfoto: Und noch eins: Letztes: Er war fast 14 Jahre alt. Hab dich ganz doll lieb Arco! Hat noch jemand von euch einen Chow-Chow (gehabt)? LG, Johanna
K karar Guest 30 November 2005 #2 na das war ja ein süßer ich hab zwar keinen chow-chow aber mir gefallen sie sehr sehr gut!
andrea/joy Super Knochen 30 November 2005 #3 so ein hübscher Kerl!! Ich kenn leider keinen Chow-Chow.
*Johanna* Junior Knochen 30 November 2005 #5 Irish schrieb: Sind schon ulkige Hunde Zum Vergrößern anklicken.... Aber ganz schön stur! *grins*
Natalie999 Super Knochen 2 Dezember 2005 #6 So hübsche Hunde,hatte ein schönes Alter,er sieht sicher imemr auf dich herrab!!
T tanjaw Medium Knochen 2 Dezember 2005 #7 Schöne Bilder! Jetzt im Alltag sieht man eigentlich überhaupt keine Chow-Chow mehr. Eine Zeit lang war ja auch diese Hunderasse sehr in Mode!
Schöne Bilder! Jetzt im Alltag sieht man eigentlich überhaupt keine Chow-Chow mehr. Eine Zeit lang war ja auch diese Hunderasse sehr in Mode!